• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [Umfrage] iPhone 6s und iPhone 6s Plus: Vorbestellungen im Apple Online Store starten

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Hab gerade mit DHL telefoniert, die haben es gestern nicht geschafft und es soll heute zugestellt werden da es sich ja um eine Zeitzustellung handelt. Bin mal gespannt, im Tracking passiert noch nix und heute muss ich noch arbeiten.
 
  • Like
Reaktionen: _neXus_

siko

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
06.10.14
Beiträge
665
Ich frag mich echt was sich die Telekom da leistet. Da hat man extra diese Reservierung gemacht, um bevorzugt beliefert zu werden. Am Dienstag hat die Telekom per Mail mitgeteilt das es wohl zu Verzögerungen auf Grund der hohen Nachfrage kommt.

Aber wie passt das jetzt zusammen, wenn es im Einzelhandel größtenteils sofort abholbare iPhones gibt.

Völlig unklar wann ich nun mein iPhone erhalte.

Da wird mir die Telekom doch schon vor Vertragsbeginn unsympathisch.
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
War doch bei der Telekom schon immer so, dieses Premium Ticket oder wie es mittlerweile heißt bringt meist überhaupt nichts. Oftmals werden Neukunden bei der Auslieferung bevorzugt. Und das es im Media Markt etc noch Geräte gibt hat ja nichts mit deiner Bestellung am Hut.
 

Nemesys85

James Grieve
Registriert
11.09.15
Beiträge
135
Ich bin so froh, dass ich Null Komma Nix mehr mit der Telekom zu tun habe... Ich verbinde viel zu viele schlechte Erfahrungen mit diesem Provider.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Ich bin so froh, dass ich Null Komma Nix mehr mit der Telekom zu tun habe...
Es ist langsam echt ein Wunder das dieser Verein es überhaupt noch schafft Kommunikationsverbindungen herzustellen. Man hat den Laden in derartig viele eigenständige Firmen aufgespalten das die linke Hand nicht mehr weiß was die rechte tut.

Löbliche Ausnahme ist nur der Business-Service im Mobilbereich.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Also bei jedem Provider liest man sowas. Ich bin beim T zufrieden, und der Einzelhandel hat nichts mit deren Mengen zu tun die die da verschiffen. Haben sicher nach dem Apple Store die zweitgrößte Charge...
 
  • Like
Reaktionen: RobertK81

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Danke, jetzt erst mal auf die Arbeit und später einrichten.
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Passt hier zwar nicht ganz her, aber das ich meine Handys über einen Provider kaufe, die Zeit ist schon lange vorbei bei mir. Hab da mit der Telekom auch sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht...

Was den Vertrag an sich angeht bin ich super zufrieden mit denen, auch meist mit der Hotline!
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Zurück aus dem Apple Store in Hamburg, hatte noch sehr viele Modelle dort stehen. Schlange hielt sich in Grenzen, Laden war gut besucht. Jetzt erst einmal einrichten :D
 

siko

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
06.10.14
Beiträge
665
War doch bei der Telekom schon immer so, dieses Premium Ticket oder wie es mittlerweile heißt bringt meist überhaupt nichts. Oftmals werden Neukunden bei der Auslieferung bevorzugt. Und das es im Media Markt etc noch Geräte gibt hat ja nichts mit deiner Bestellung am Hut.
Ich bin aber Neukunde
 

Zadya

Bismarckapfel
Registriert
26.04.13
Beiträge
141
Ich warte auch noch auf mein 6S mit 64 GB :( Erst sollte es gestern kommen, nun ist es für heute gelistet......ich bin gespannt.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Achso, denkt mal alle daran die Umfrage zu aktualisieren. ;)
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ich glaube es geht hier den Redakteuren um Erfahrungen um dann ein ungefähres Bild für nächstes Jahr zu haben.
 

Zyk

Gala
Registriert
11.09.15
Beiträge
49
Meins wird nun auch versandt. Laut Apple Homepage seit der Bestellung 2-8 Oktober. Nun tracking und kommt am Montag 28 an :)) direkt aus China :D aber 0.7kg
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-09-26-14-44-45.png
    Screenshot_2015-09-26-14-44-45.png
    389,5 KB · Aufrufe: 132