• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature [Umfrage] iPhone 6s und iPhone 6s Plus: Vorbestellungen im Apple Online Store starten

creatives

Idared
Registriert
15.09.14
Beiträge
29
Gerade eben auf ist der Status auf 'versand wird vorbereitet ' umgesprungen
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Ja Apple hat wirklich ne beachtliche Menge produziert, jede Modell ist quasi innerhalb von einer Woche Lieferbar :D
 

creatives

Idared
Registriert
15.09.14
Beiträge
29
Das hätte die letzten Male sicherlich auch so laufen können bzw. müssen. Es ist schließlich nicht das erste Mal.
 

Remdos

Jonagold
Registriert
12.07.14
Beiträge
23
Ich hab am 14.09 bei der Telekom bestellt aber hab immer noch den Status Bestellung in Bearbeitung.

Noch jemand bei Telekom ohne reservierungscode bestellt ?
 

switch_turner

Jonagold
Registriert
05.04.15
Beiträge
18
Das hätte die letzten Male sicherlich auch so laufen können bzw. müssen. Es ist schließlich nicht das erste Mal.
krass! na dann: Vorfreude ist die beste Freude! :D
ist das Gerät in deinem Supportprofil zu sehen? und wann wurde die Karte belastet?
ich hatte als Lieferzeitfenster den 1-8.10, also quasi Tag nach dir, müsste also bei mir auch die Tage passieren..
 

siko

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
06.10.14
Beiträge
665
Ich hab am 14.09 bei der Telekom bestellt aber hab immer noch den Status Bestellung in Bearbeitung.

Noch jemand bei Telekom ohne reservierungscode bestellt ?
Ja und ich hab auch schon angerufen, der Telekomiker meinte es könnte auch KW 41 werden!

Ich bin kurz vorn stornieren
 

Joris

Bismarckapfel
Registriert
27.05.14
Beiträge
140
Ja und ich hab auch schon angerufen, der Telekomiker meinte es könnte auch KW 41 werden!

Ich bin kurz vorn stornieren

Ich hab Reserviert am 10.09, bestellt/umgetauscht am 28.09 und der Lieferzeitraum ist auf KW40. Allerdings immer noch Bestellung in Bearbeitung..
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Ich hab Reserviert am 10.09, bestellt/umgetauscht am 28.09 und der Lieferzeitraum ist auf KW40. Allerdings immer noch Bestellung in Bearbeitung..
Bin ja gespannt, ob das bei uns tatsächlich in dieser Woche noch was wird.
 

Remdos

Jonagold
Registriert
12.07.14
Beiträge
23
Ja und ich hab auch schon angerufen, der Telekomiker meinte es könnte auch KW 41 werden!

Ich bin kurz vorn stornieren


Wo kann man den da anrufen ?
Ich kenne das nur von der Website aber die Termin sollen angeblich überhabt nicht passen.
Wenn doch kommt mein iPhone erst 19-24.10

Es ist natürlich auch immer davon abhängig welche Version man bestellt
Ich habe das iPhone 6s Plus 64 gb Space grey bestellt
 

ralle0815

Carola
Registriert
26.04.15
Beiträge
114
So mein Paket ist unterwegs mit DHL Express diesmal. Frau wird sich freuen. Lieferdatum war 30.-6.10
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
6s Plus 64GB in silber
Aber aus dem "Umtausch" sieht man eigentlich die Geschwindigkeit:
12.09. "falsch" bestellt, 14.09. um 12 Uhr wurde wohl die Versandmarke bei DHL erstellt und die Lieferung war dann am 15. bei mir angekommen.
Ergo müsste morgen versandt werden, damit es noch diese Woche kommt wg. Feiertag.
Sieht also schlecht aus.