1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feature [Umfrage] iPhone 6s und iPhone 6s Plus: Vorbestellungen im Apple Online Store starten

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Martin Wendel, 12.09.15.

1. eikee

eikee Stina Lohmann

Ich habe auch noch keine Mail von Apple. Jedoch von Paypal wurde ich schon über den Kauf benachrichtigt.

2. oliver1001

oliver1001 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

schade

3. cashYOU

cashYOU Angelner Borsdorfer

Danke, jetzt kann ich also beruhigt die Schweißtropfen von der Stirn wischen und Kaffee machen :D

4. bl:nd

bl:nd Antonowka

Wollte es gerne reservieren und im Shop abholen, Reservierung wird mir auch angeboten, wenn ich mich dann allerdings mit meiner Apple ID einloggen will, passiert genau… nichts. Hat das schon bei jemandem geklappt?

Habe nun ein 6s mit 128 GB bestellt und auch direkt die Bestätigung bekommen, dass es am 25. geliefert werden soll. Übrigens auch via Express, ohne das zusätzlich ausgewählt zu haben. Aber eigentlich hatte ich mich schon darauf gefreut, es im Store abzuholen… schade. Vielleicht versuch ich es nachher noch mal und storniere dann ggf. meine Bestellung.

5. Kontraindikator

Kontraindikator Tokyo Rose

Ich kam auch schnell rein...aber dann hat er immer mit der American Express KK gemeckert...mit Visa ging es problemlos....komisch. Zumal die Amex hinterlegt ist.
    Bestätigungsmail kam aber noch nicht....
    Versand habe ich auch nur Standard gesehen...aber egal...wenn es am 26.9. kommt ist es auch OK.

6. A.p.p.l.e

A.p.p.l.e Boskoop

Also die erfolgreiche (na, hoffentlich) Bestellung wird sowohl in der App, als auch in Safari angezeigt. Dennoch: Keine Mail bisher.

Edit: Ist da :) Bestellt um 9.07Uhr

7. dedreiix

dedreiix Ingrid Marie

Mit der App hat es geklappt. (Gut dass ich mir vorher zum Testen ein iPhone geliehen habe. :))
    Allerdings warte ich nach wie vor auf die Bestätigungsmail. Ich hoffe das klappt.

8. User

User Doppelter Prinzenapfel

Ja. Du wirst immer wieder neu geben dein PW einzugeben. Die Reservierung läuft nicht rund.

9. rene-xy

rene-xy Roter Eiserapfel

Kann es daran liegen, dass ich eine neue KK habe und die Daten erst eingegeben habe?! Limit sollte mit 5000€ ausreichen...

10. too__close

too__close Erdapfel

iPhone 6s, 64GB Rosegold :D

11. bl:nd

bl:nd Antonowka

Ja, genau. Mal abwarten, vielleicht klappt es ja nachher noch. So wie sich offensichtlich alle auf die 64 GB stürzen, habe ich Hoffnung, später auch noch ein 128er reservieren zu können ;)

12. Applefreak@Jo

Applefreak@Jo Ingrid Marie

Hab's GENAU SO gemacht!
    Paypal, 64GB, 849€... nur Spacegrau :p
    Hab aber auch noch keine Bestätigungsmail! :(

13. Xarfai

Xarfai Roter Delicious

Na da hat sich Safari bei mir wieder richtig beliebt gemacht ...

Wir haben jetzt 09:27 und trotz geleertem Cache (etc) wird mir noch immer die "Bitte warten ... gleich wieder da" Meldung angezeigt ...
    In Google Chrome bin ich schon vor 15 Min durch gekommen (WTF?)

14. kiw1408

kiw1408 Luxemburger Triumph

Im App Store bestellt und im Centro Oberhausen reserviert. Dort habe ich bereits ne Bestätigung und kann es am 25. zum angegebenen Zeitpunkt abholen. 64gb, spacegrey

15. Fluffyman

Fluffyman Kaiser Wilhelm

Mit meinem Note 4 komm ich zum Bestellvorgang aber hab keine KK zum bezahlen und aufm Rechner komm ich nicht zum Bestellvorgang, toll gemacht.

16. eikee

eikee Stina Lohmann

Könnt ihr eure Bestellungen in der App sehen? Bei mir funzt das gerade nicht.

17. Michael173

Michael173 Granny Smith

Bestellt per App
    6s 64GB Spacegrey
    Bestätigung kam um 9:09 Uhr
    Lieferung 25.9. per Express

18. Minox2

Minox2 Jonathan

Müsstest du eine Sms abschicken ?

19. Aladan

Aladan Braeburn

Mit Chrome ging es sofort ohne Probleme, scheint auch in keinster Weise überlastet zu sein. Konnte sogar mehrfach hin und herspringen, um die Lieferadresse zu korrigieren.

20. Reemo

Reemo Kleiner Weinapfel

SpaceGrey, 6s Plus, 16GB

Voraussichtlicher Liefertermin ist der 25.09, Bestätigungsmail um 9:40.
    Die Website funktionierte bei mir über Chrome auch Problemlos, ein bisschen langsam aber hin und herspringen war kein Problem.

#60 Reemo, 12.09.15
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.15

Diese Seite empfehlen