• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature [Umfrage] iPhone 6s und iPhone 6s Plus: Vorbestellungen im Apple Online Store starten

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ich habe auch noch keine Mail von Apple. Jedoch von Paypal wurde ich schon über den Kauf benachrichtigt.
 

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
nein. Es gibt an der Stelle keinen Express-Versand. Vor dem 25.9. wird es nicht ausgeliefert. Stattdessen wird mit dem normalen Versand genau am 25.9. ausgeliefert. Also alles gut, entspann Dich!
Danke, jetzt kann ich also beruhigt die Schweißtropfen von der Stirn wischen und Kaffee machen :D
 

bl:nd

Antonowka
Registriert
06.05.07
Beiträge
363
Wollte es gerne reservieren und im Shop abholen, Reservierung wird mir auch angeboten, wenn ich mich dann allerdings mit meiner Apple ID einloggen will, passiert genau… nichts. Hat das schon bei jemandem geklappt?

Habe nun ein 6s mit 128 GB bestellt und auch direkt die Bestätigung bekommen, dass es am 25. geliefert werden soll. Übrigens auch via Express, ohne das zusätzlich ausgewählt zu haben. Aber eigentlich hatte ich mich schon darauf gefreut, es im Store abzuholen… schade. Vielleicht versuch ich es nachher noch mal und storniere dann ggf. meine Bestellung.
 

Kontraindikator

Tokyo Rose
Registriert
20.09.12
Beiträge
66
Ich kam auch schnell rein...aber dann hat er immer mit der American Express KK gemeckert...mit Visa ging es problemlos....komisch. Zumal die Amex hinterlegt ist.
Bestätigungsmail kam aber noch nicht....
Versand habe ich auch nur Standard gesehen...aber egal...wenn es am 26.9. kommt ist es auch OK.
 

A.p.p.l.e

Boskoop
Registriert
04.11.11
Beiträge
41
Also die erfolgreiche (na, hoffentlich) Bestellung wird sowohl in der App, als auch in Safari angezeigt. Dennoch: Keine Mail bisher.

Edit: Ist da :) Bestellt um 9.07Uhr
 

dedreiix

Ingrid Marie
Registriert
25.10.10
Beiträge
268
Mit der App hat es geklappt. (Gut dass ich mir vorher zum Testen ein iPhone geliehen habe. :))
Allerdings warte ich nach wie vor auf die Bestätigungsmail. Ich hoffe das klappt.
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.043
Wollte es gerne reservieren und im Shop abholen, Reservierung wird mir auch angeboten, wenn ich mich dann allerdings mit meiner Apple ID einloggen will, passiert genau… nichts. Hat das schon bei jemandem geklappt?

Ja. Du wirst immer wieder neu geben dein PW einzugeben. Die Reservierung läuft nicht rund.
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Kann es daran liegen, dass ich eine neue KK habe und die Daten erst eingegeben habe?! Limit sollte mit 5000€ ausreichen...
 

bl:nd

Antonowka
Registriert
06.05.07
Beiträge
363
Ja. Du wirst immer wieder neu geben dein PW einzugeben. Die Reservierung läuft nicht rund.
Ja, genau. Mal abwarten, vielleicht klappt es ja nachher noch. So wie sich offensichtlich alle auf die 64 GB stürzen, habe ich Hoffnung, später auch noch ein 128er reservieren zu können ;)
 

Applefreak@Jo

Klarapfel
Registriert
14.09.13
Beiträge
278
Hab um 9:15 über mein Macbook bestellt, nachdem ich feststellen musste, dass man in der App Paypal nicht als Zahlungsmethode benutzen kann.
Lieferdatum steht 25/09 über Expressversand und Paypal hat auch direkt eine Bestätigung geschickt das mir 849 Euro für das iPhone 6s mit 64gb in Silber abgezogen werden.
Von Apple habe ich allerdings noch keine E-Mail erhalten.

Hab's GENAU SO gemacht!
Paypal, 64GB, 849€... nur Spacegrau :p
Hab aber auch noch keine Bestätigungsmail! :(
 

Xarfai

Roter Delicious
Registriert
15.01.14
Beiträge
94
Na da hat sich Safari bei mir wieder richtig beliebt gemacht ...

Wir haben jetzt 09:27 und trotz geleertem Cache (etc) wird mir noch immer die "Bitte warten ... gleich wieder da" Meldung angezeigt ...
In Google Chrome bin ich schon vor 15 Min durch gekommen (WTF?)
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Im App Store bestellt und im Centro Oberhausen reserviert. Dort habe ich bereits ne Bestätigung und kann es am 25. zum angegebenen Zeitpunkt abholen. 64gb, spacegrey
 

Benutzer 188980

Gast
Mit meinem Note 4 komm ich zum Bestellvorgang aber hab keine KK zum bezahlen und aufm Rechner komm ich nicht zum Bestellvorgang, toll gemacht.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Könnt ihr eure Bestellungen in der App sehen? Bei mir funzt das gerade nicht.
 

Michael173

Jonagold
Registriert
15.09.09
Beiträge
19
Bestellt per App
6s 64GB Spacegrey
Bestätigung kam um 9:09 Uhr
Lieferung 25.9. per Express
 

Aladan

Braeburn
Registriert
06.05.15
Beiträge
43
Mit Chrome ging es sofort ohne Probleme, scheint auch in keinster Weise überlastet zu sein. Konnte sogar mehrfach hin und herspringen, um die Lieferadresse zu korrigieren.
 

Mitglied 87291

Gast
SpaceGrey, 6s Plus, 16GB

Voraussichtlicher Liefertermin ist der 25.09, Bestätigungsmail um 9:40.
Die Website funktionierte bei mir über Chrome auch Problemlos, ein bisschen langsam aber hin und herspringen war kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: