• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Umfrage: Ein knappes Jahr nach den neuen Größen - Eure Meinung ist gefragt

Für welche iPhone Größe habt ihr Euch im vergangenen Jahr entschieden?

  • 5S aber ich habe im Laufe des Jahres zum 6er gewechselt

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5S aber ich habe im Laufe des Jahres zum 6 Plus gewechselt

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 aber ich habe im Laufe des Jahres zum 6 Plus gewechselt

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 Plus aber ich habe im Laufe des Jahres zum 6 gewechselt

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 aber ich habe im Laufe des Jahres zum 5S gewechselt

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 Plus aber ich habe im Laufe des Jahres zum 5S gewechselt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    28

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.495
Was bieten sie denn mehr?
Mehr Platz.
Das ist doch das Argument für ein größeres Display egal ob am Computer oder Smartphone.

Mehr im Browser sehen. Mehr im Chatverlauf sehen, Spiele werden größer angezeigt. Besser Fotos betrachten...
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Da stimm ich zu wenn wir zwischen 4" und 9" unterscheiden. Aber doch nicht bei 4" und 5,5". Das ist auch noch mein Hauptproblem an den neuen iPhones. Klar ist alles ein bisschen größer. Aber eben nur ein bisschen. Dafür immer so einen Prügel mit sich rumschleppen?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.261
Mehr ist nicht immer besser und größer bedeutet nicht unbedingt zwingend, das du die eventuell dann verbesserten Möglichkeiten, nicht anderes auf der Strecke bleibt.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.495
Dafür immer so einen Prügel mit sich rumschleppen?
Viele stört es nicht.
Apple hat ja nicht unbedingt freiwillig die iPhone vergrößert, der Markt wollte das.
Ein iPhone 6 bemerke ich in der Hosentasche nicht mehr als ein 5s.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.261
Da stimm ich zu wenn wir zwischen 4" und 9" unterscheiden. Aber doch nicht bei 4" und 5,5". Das ist auch noch mein Hauptproblem an den neuen iPhones. Klar ist alles ein bisschen größer. Aber eben nur ein bisschen. Dafür immer so einen Prügel mit sich rumschleppen?


Wobei man da fast die 3 fache Anzahl an Pixeln hat, d.h. das ist schon ein gewaltiger unterschied( Vgl iPhone 5 zu 6 Plus