• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Umbenannte email verschwinder bei weiterleiten

Moorcock

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.02.07
Beiträge
332
Wenn ich eine email (mit Mail) weiterleite und abei den Betreff umbenenne, verschwindet diese in meiner inbox (sie ist dann ur noch im gesendet-Ordner).

Kennt jemand diese Problem und weiss jeman wie ich es vermeiden kan? Ich würde diese mail gerne behalten (als workaround sende ich zu Zeit immer in Kopie an mich, aber dann erscheint die mail immer mit dem neuen Betreff).

Danke und Gruß
Moorcock
 

Member 131307

Gast
Habe grad mal bei mir in Mail rumgespielt. Musste feststellen das ich das Problem bei mir nicht habe.

Das einzige was mir in den Sinn kommt ist das du vllt. irgendeine Regel erstellt hast die diese Mails in den Ordner "Gesendet" verschiebt?


Eine Frage noch:

Wo ist ist denn das Problem wenn du eine Mail an dich als Kopie sendest und du diese mit dem "neuen" Betreff erhälst? Ich dachte das ist Sinn und Zweck der Sache?!