• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Um 12 Uhr geht's los - iPhone in Deutschland?

Casali

Ribston Pepping
Registriert
10.03.06
Beiträge
302
lol, und nun krieg ich schlechtes Karma, weil ich enttäuscht von T-Mobile bin? Lächerlich, aber Danke :p

Zumindest auf der T-Mobile Seite ist von einem Gehäuse-Branding nichts zu sehen. Wobei ein Display-Branding fst schlimmer ist, das kann man nicht abschaben, -kratzen oder -ätzen ;)
Dann müsste man als legaler Kunde des offiziellen Apple-Partners in Deutschland zu Hacks greifen, um das zu bekommen, wofür man eigentlich 399€ gezahlt hat. Wirklich peinlich, sollte mit Branding irgendwas außer dem Providernamen links oben gemeint gewesen sein.

Wir haben aber die Rückseite vom iPhone noch nicht gesehen. Da wird dann sicherlich was von T-Mobile stehen. Damit könnte ich aber leben, weil ich die Rückseite eh nicht so spektakulär finde.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
lt. spiegel online:
Ein Branding, ... wird es nicht geben. Kein einziger magentafarbener Farbklecks wird das glänzend schwarze Outfit verunstalten. Noch nicht einmal ein T-Mobile-Symbol wird auf der Benutzeroberfläche erscheinen. Einziger Hinweis auf den Provider wird ein kleiner Texthinweis im linken oberen Eck des Displays sein.

http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,506638,00.html
Schon besser. Jetzt ordentliche Tarife, bei denen die HotSpot-Nutzung inklusive ist, und die Welt könnte wieder in Ordnung sein.
 

DonVeli

James Grieve
Registriert
15.10.06
Beiträge
137
danke t-mobile !!

hiermit steht meine entscheidung fest: es wird ein us-Iphone mit ner TurboSIM, auf VoiceMail kann ich verzichten und bleieb einfach bei e-plus ...
 

init5

Gala
Registriert
16.10.06
Beiträge
49
die tarife muessen so unglaublich guenstig sein, dass die konkurrenz moeglichst spät davon erfaehrt und im weihnachtsgeschäft nicht mehr reagieren kann. anders kann ich mir das nicht erklären.

oder sie sind so teuer, dass sie die positive presse von heute nicht mit den tarifen kaputt machen wollten.

Warst/bist Du Kunde bei der Telekom? Aus der Erfahrung (bin Telekom Kunde) wird eher zuletzt genanntes eintreffen.:(
Aber -und das meine ich jetzt wirklich so- hoffe ich natürlich, dass ich dieses mal sowas von daneben liege.....:-D

Wir werden es am 9.11 sehen.

Gruß
Init5
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Ach was soll's, das ist mir alles zu traurig...<schnief>...ich geh' was essen...!

.:: MILE ::.
 

N3kro

Cripps Pink
Registriert
12.09.07
Beiträge
155
Schön isses ja so ein iPhone, konnte mich in den vergangenen Wochen selbst ausgiebig damit befassen und die Funktionen testen, aber ich muss sagen, der Spaß an der Freud vergeht schon nach einigen Tagen. Dann "benutzt" man es einfach nur noch. Mir ist definitiv zu wenig Speicher drin. Bevor sich da nicht was ändert werde ich persönlich auch noch keine 399€ = 800DM ;) dafür ausgeben. Das wäre mir auch kein anderes "Telefon" wert, schon gar nicht wenn die Verträge ähnlich teuer wie in UK werden...

Sicherlich, es ist ein Apple Produkt, klar die machen schon geile Sachen, klar ich bin total vernarrt in das Zeug von denen aber dennoch nicht "total krank in der Birne" um mein Geld so aus dem Fenster zu schleudern...

Das betrifft natürlich nur mich, jeder ist sich selbst der nächste und kann machen was er will. ZUM GLÜCK!
Ich fände einen iPod Touch mit WLan und BlueTooth und 120-180 Gig Festplatte oder Flashspeicher einfach viel genialer und dafür würde ich auch "gerne mehr zahlen".

N3kro
 

white iMarc

Cripps Pink
Registriert
29.08.06
Beiträge
154
„Wir sind überzeugt, unsere Kunden dafür begeistern zu können, das mobile Internet mit dem iPhone zu erleben”, sagt Hamid Akhavan, Vorstandsvorsitzender von T-Mobile International. „Ich bin stolz, dass Apple und T-Mobile nun als Partner zusammenarbeiten. Das derzeit beste Mobilfunkgerät funkt bald im besten deutschen Netz.”

ÖHÖ ÖHÖ ÖHÖÖÖÖ...son Scherzkeks ;)
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Ich Frage mich gerade ob ich zwei Handys (eins US eins D) aktivieren kann.
Für einen Vertrag...
 

twinastir

Ribston Pepping
Registriert
19.10.06
Beiträge
303
Sicherlich, es ist ein Apple Produkt, klar die machen schon geile Sachen, klar ich bin total vernarrt in das Zeug von denen aber dennoch nicht "total krank in der Birne" um mein Geld so aus dem Fenster zu schleudern...

Ich fände einen iPod Touch mit WLan und BlueTooth und 120-180 Gig Festplatte oder Flashspeicher einfach viel genialer und dafür würde ich auch "gerne mehr zahlen".

Das sehe ich genauso!
 

crapbag

Boskoop
Registriert
27.11.06
Beiträge
41
Schön isses ja so ein iPhone, konnte mich in den vergangenen Wochen selbst ausgiebig damit befassen und die Funktionen testen, aber ich muss sagen, der Spaß an der Freud vergeht schon nach einigen Tagen. Dann "benutzt" man es einfach nur noch. Mir ist definitiv zu wenig Speicher drin. Bevor sich da nicht was ändert werde ich persönlich auch noch keine 399€ = 800DM ;) dafür ausgeben. Das wäre mir auch kein anderes "Telefon" wert, schon gar nicht wenn die Verträge ähnlich teuer wie in UK werden...

[schnipp]

Ich fände einen iPod Touch mit WLan und BlueTooth und 120-180 Gig Festplatte oder Flashspeicher einfach viel genialer und dafür würde ich auch "gerne mehr zahlen".
schön gesagt, mir gehts absolut genauso und ich werde mir jetzt ein schönes 1eur handy mit vertrag wieder für 2 jahre zulegen... Dann gibts hoffentlich das eben erwähnte! Mein Enthusiasmus wurde übelst gebremst und das Ding ist einfach noch nicht das Wahre für mich und für nur Rumspielen und nach 3 Wochen weglegen ist mir das Geld eben auch einfach zu schade
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
schön gesagt, mir gehts absolut genauso und ich werde mir jetzt ein schönes 1eur handy mit vertrag wieder für 2 jahre zulegen... Dann gibts hoffentlich das eben erwähnte! Mein Enthusiasmus wurde übelst gebremst und das Ding ist einfach noch nicht das Wahre für mich und für nur Rumspielen und nach 3 Wochen weglegen ist mir das Geld eben auch einfach zu schade

es ist einfach zuschön wie immer mehr sagen das die das iPhone doch nicht wollen ... endlich mehr mit meiner meinung
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Schade dass die Tarife noch nicht bekannt sind.

Und wieso findet sich im Apple Store eigentlich kein "Ab 9. November..." Banner, so wie im UK Store? Heißt "nur im T-Mobile STore" auch dass es nicht über den Apple STore verkauft wird?
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Aha... Wir sind Helden also als deutsche iPhone-Werbemusik.

Welche Songpassage nehmen sie denn?

-> "Meine Stimme gegen dein Mobiltelefon..." <-
 
  • Like
Reaktionen: arris