• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Um 12 Uhr geht's los - iPhone in Deutschland?

Tom007

Empire
Registriert
21.02.06
Beiträge
86
gibts schon irgendwo die deutschen werbespots zu sehen?
 

jan4

James Grieve
Registriert
17.09.07
Beiträge
132
So die apple seite ist auch neu reingestellt mit iphone kategorie!! einfach geil!!!
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Kann ich nun das iPhone bei T-Mobile für 399€ kaufen ohne später einen Vertrag zu aktivieren?
 

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
die tarife muessen so unglaublich guenstig sein, dass die konkurrenz moeglichst spät davon erfaehrt und im weihnachtsgeschäft nicht mehr reagieren kann. anders kann ich mir das nicht erklären.

oder sie sind so teuer, dass sie die positive presse von heute nicht mit den tarifen kaputt machen wollten.

bin mal gespannt was SPON so schreibt, wo deren website wohl per iphone gezeigt wurde.
 

init5

Gala
Registriert
16.10.06
Beiträge
49
So baut man Spannung auf. Bei AT&T war's genauso.

Die sagen doch deshalb nichts, damit die Konkurenz (D2, E+, etc) nicht im Vorfeld ihre Tarif anpasst und drunter geht (unterhalb des Telekom Tarifs).
Das wiederum läßt mich vermuten, dass der Tarif schweineteuer wird.

Gruß
Init5
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ich denke mal das T-Mobile Logo wird eine Menge Leute ankotzen, ich kaufe grundsätzlich keine
gebrandeten Handys, weil die Mobilfunkabierter einfach nur hässliche Logos haben, wenn die wenigstens
cool aussehen würden, oder das Mobiltelefon billiger machen würden. :D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Kann ich nun das iPhone bei T-Mobile für 399€ kaufen ohne später einen Vertrag zu aktivieren?
Meiner Meinung nach ist das noch nicht endgültig sicher. Wird man imho erst sagen können, wenn mans ausprobieren kann. Denn all das, was gestern und heute dazu gesagt wurde, kann imho auch bedeuten, dass es nur mit Vertrag erhältlich ist, nur eben so verpackt, dass alle denken, es wäre GENAU wie in den USA. Genausogut kann es aber doch sein, dass man nur die Details vom abgeschlossenen Vertrag in iTunes dann nochmal eingeben muss, ums endgültig zu aktivieren - das iPhone.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Scheint so, wenn man die iTunes-gestuetzte Aktivierung bedenkt. Nur als Telefon benutzen kannst Du's dann unter Umstaenden nicht.

Ja, das wird sich schon lösen lassen. Nur stell ich es mir komisch vor, dass ich in einen T-Punkt gehe und dann 399€ an der Kasse weiterreiche und dann ohne irgendeine Unterschrift hinterlassen zu haben ein iPhone in der Hand habe.

Ich glaub ich will doch eins aus den USA.
 

Tom007

Empire
Registriert
21.02.06
Beiträge
86
Ich denke mal das T-Mobile Logo wird eine Menge Leute ankotzen, ich kaufe grundsätzlich keine
gebrandeten Handys, weil die Mobilfunkabierter einfach nur hässliche Logos haben, wenn die wenigstens
cool aussehen würden, oder das Mobiltelefon billiger machen würden. :D

das kleine netzlogo oben links findest du schlimm?
 

ibox

Carola
Registriert
29.11.05
Beiträge
115
Steve hat gesagt dass das Logo RECHTS oben stehen wird:p
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Da es nicht digital auf dem Display dargestellt wird: Ja, enorm!

Oder ist das branden heutzutage anders als früher?
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Wenn sie umbedingt ein Branding wollen, sollen die halt neben der Netz-Anzeige ein rosa-T oder was auch immer reingeben, das reicht. Aber so einen fetten Banner den ich zurzeit auf meinem Nokia 5300 habe ist zu übertrieben.

Gruß
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Für mich heisst es:

iPhone wird gleich in den USA bestellt. (Kosten ca 300Euro!!!)
Ist nächste Woche bei mir - bringt ein Bekannter mit
Wird erstmal gehackt und somit nutzbar
Datenvolumen für 150MB wird zu meinem Rahmenvertrag dazugebucht.
(Monatliche Kosten dann 55Euro + gespräche in Fremdnetze)

November wird mein Handyvertrag verlängert und ein zweites iPhone gekauft. Eins von beiden wird dann verkauft oder aber behalten - mal sehen.

Danke :)
 

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
lt. spiegel online:
Ein Branding, ... wird es nicht geben. Kein einziger magentafarbener Farbklecks wird das glänzend schwarze Outfit verunstalten. Noch nicht einmal ein T-Mobile-Symbol wird auf der Benutzeroberfläche erscheinen. Einziger Hinweis auf den Provider wird ein kleiner Texthinweis im linken oberen Eck des Displays sein.

http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,506638,00.html
 

äädappel

Ingrid Marie
Registriert
12.06.06
Beiträge
268
die tarife muessen so unglaublich guenstig sein, dass die konkurrenz moeglichst spät davon erfaehrt und im weihnachtsgeschäft nicht mehr reagieren kann. anders kann ich mir das nicht erklären.

Genau das wird der Grund sein!:-D