• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Übersicht "Meine Beiträge"

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Hi Leute

Seit dem Update finde ich das neue Layout von "Meine Beiträge" einfach nur noch katastrophal. Völlig unübersichtlich.

Kann man das nicht wieder umstellen, sodass es wie vorher ist?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Da hast du Recht, Thaddäus. Habs mir grad angesehen.
Aber ich fürchte, das lässt sich nicht ändern. Scheit mir ein Teil des Updates von vBulletin zu sein. Und diese Antwort werden wir jetzt wieder öfter hören.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Na super, schon wieder eine Verschlimmbesserung.

Beiträge von mir werden zitiert mit:

Wichtig: Bla bla ...

Nebenbei: [COLOR="rgb ... o_O
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Tatsächlich? Du hast "Bla bla" gesagt und das ist wichtig?
Edit: Das ist ja grauenhaft, mit fetten Überschriften, manchmal aber wieder nicht, braucht unendlich viel Platz, die Überschrift kommt dann nochmal als 1. Zeile. Klar dass man bei solcher Platzverschwendung neue Server braucht.
Nur "wichtig" ist bei mir gor nix. :(
Aber zum Glück schau ich ja alte Beiträge ganz selten an.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Naja, immerhin bin ich nicht der einzige der das neue Layout besch****eiden finde...
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Na super, schon wieder eine Verschlimmbesserung.

vBulletin scheint sich mit den Updates nicht gerade beliebt zu machen:
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php/49573-vBulletin-4.0.4-verfügbar-Feedback?p=310467&viewfull=1#post310467

Was mir noch auffällt ist, dass da ein neuer grauer Streifen zwischen dem roten Logo und der "Magazin usw."-Leiste ist sowie, dass unter "Neue Beiträge" auch noch welche stehen, die ich mir gerade erst durchgelesen hab und da nicht mehr vorkommen sollten. Bug oder Feature? o_O
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Wenn Ihr die Einträge im Kontrollzentrum meint, das ist kein Bug, das ist eine Einstellung, die man auch schon unter vB3 treffen konnte. Vorher wurden auf Apfeltalk eben alle Themen im Kontrollzentrum nicht mehr angezeigt, sobald man sie gelesen hatte, jetzt muss man halt schauen, welche noch diesen kleinen Button haben. Und da liegt das Problem: In anderen Foren, die beispielsweise noch Verdana als Schrift verwenden, gibt es einen klaren Unterschied zwischen "Gelesen" und "Ungelesen", hier muss man halt — leider — ziemlich genau hinschauen. Ich war auch eher ein Freund vom alten System.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Die Bugs werden heute Abend in unserer Teambesprechung eines der Hauptthemen sein.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Bitte was ist in der Teambesprechung herausgekommen?
Das zerrissene Layout mit den Titeln in fetten Lettern ist unbrauchbar, man findet fast gar nichts …
Wie kann das gefixt werden.
Wenn vBulletin das verursacht hat, dann werden sich halt dort die Admins kümmern müssen.
Aber so bleiben kann das nicht. Bitte.
Die Lösung wäre nämlich nur: Alte Thread wird nicht gefunden, also wird neuer eröffnet!

Salome
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Vielleicht sollte man das mal ins Bug Forum schreiben? Das ist ja wirklich grausam. Ich glaube, mich erinnern zu können, dass das schon mal nach nem Update so war, aber ziemlich fix auf die alte Ansicht umgestellt wurde. o_O