• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Tschüss

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Nicht ganz verstanden, ich unterstelle Dir eine Unterstellung, nicht aber Dass Du mir eine Unterstellung untestellst. Abe ich lese das mal so, dass meine Unterstellung Du unterstelltest mir was ohne Grund erfolgte, weshalb ich mein Unterstellung zurückziehe.

Ich unterstelle jetzt mal, daß vor lauter unterstellten Unterstellungen niemandem zu unterstellen ist, daß er sich im Unterstellungsdschungel noch zurechtfindet :-D


Permanent? So sehe ich das zur damaligen Zeit und auch heute nicht, sehe aber wohl die Gefahr, dass es so kommen kann.

Ist doch gerade erst wieder beim G8-Gipfel passiert. Leute wurden in käfigen eingeknastet, Dauerbeleuchtung, Kameras, keine Möglichkeit, einen Anwalt zu kontaktieren. Die Reichsluftwaffe fliegt mit Kampfjets weit unterhalb aller erlaubten Mindestflughöhen, um Demonstranten einzuschüchtern. Grundrechte mit Füßen getreten.
Einziger Kommentar der Polizisten: Ihr könnt euch ja später Beschweren.
Hätte einer so einen Tornado vom Himmel geschossen (was bei der Flughöhe machbar gewesen wäre), wann wäre das Geschrei groß gewesen. Dabei wäre es einfach nur Notwehr gewesen, eine absolut verständliche Panikreaktion, die so ein brüllendes Ungetüm auslösen kann.

Nimm es bitte raus. Ich habe der Versuchung es anzuklicken widerstehen können, halte aber von der Publikation Toter nichts.Danke.

Ist wieder draußen...

Wo habe ich gesgt der Bundestrojaner sei rechtmäßig?

Du schriebst, Erpressung sei rechtswiedrig. Klar ist sie das, aber hindert das den Staat daran, zu erpressen? Oder was sollte diese Aussage?

Verstoß gegen Parteispendengesetzt ist nicht das gleich wie Mord.

Wenn ich die gleiche Summe hintergehe, dann wird das härter geahndet als Mord, sei Dir sicher.
 

Moorcock

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.02.07
Beiträge
332
Ich unterstelle jetzt mal, daß vor lauter unterstellten Unterstellungen niemandem zu unterstellen ist, daß er sich im Unterstellungsdschungel noch zurechtfindet :-D
Also auf diese Unterstellung hin unterstelle ich jetzt erst einmal gar nichts mehr!:-D

Anders als Du mag ich solche Provokationen nicht. Vielleicht bin ich zu sensibel.
Hätte einer so einen Tornado vom Himmel geschossen (was bei der Flughöhe machbar gewesen wäre)
, wann wäre das Geschrei groß gewesen.
Dabei wäre es einfach nur Notwehr gewesen, eine absolut verständliche Panikreaktion, die so ein brüllendes Ungetüm auslösen kann.
Nein
Ist wieder draußen...
Danke
Du schriebst, Erpressung sei rechtswiedrig. Klar ist sie das, aber hindert das den Staat daran, zu erpressen? Oder was sollte diese Aussage?
Du Vermischt die Punkte. Das Verlangen einer Aussage zur Tatbeteiligung am Schleyermord ist keine Erpressung, da nicht rechtswidrig. Der Bundestrojaner ist rechtswidrig. Auch der Staat kann erpressen, Dein Bespiel war aber falsch.

Wenn ich die gleiche Summe hintergehe, dann wird das härter geahndet als Mord, sei Dir sicher.
Nein

Gruß Moorcock
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Zuletzt bearbeitet:

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Ich stimme Moorcock zu: Werde ein bisschen sachlicher, dann könnten Deine Ansichten mehr Gehör erteilen, ob ich sie teile oder nicht (ich teile sie nicht).

Mir fällt nur auf, dass Moorcock sachlich einwandfrei und bisweilen juristisch sauber formuliert, während WDZaphod sehr polemisch nun ja, auf den Putz haut.

Worte wie Reichsluftwaffe gehören wahrlich nicht hier her.
 

koperoad

Meraner
Registriert
12.11.05
Beiträge
224
(snip)

Ist doch gerade erst wieder beim G8-Gipfel passiert. Leute wurden in käfigen eingeknastet, Dauerbeleuchtung, Kameras, keine Möglichkeit, einen Anwalt zu kontaktieren. Die Reichsluftwaffe fliegt mit Kampfjets weit unterhalb aller erlaubten Mindestflughöhen, um Demonstranten einzuschüchtern. Grundrechte mit Füßen getreten.
Einziger Kommentar der Polizisten: Ihr könnt euch ja später Beschweren.
Hätte einer so einen Tornado vom Himmel geschossen (was bei der Flughöhe machbar gewesen wäre), wann wäre das Geschrei groß gewesen. Dabei wäre es einfach nur Notwehr gewesen, eine absolut verständliche Panikreaktion, die so ein brüllendes Ungetüm auslösen kann.

(snip)

Also wenn ich mir das so mehrmals durchlese, was du hier schreibst (und vorher geschrieben hast), werde ich das Gefühl nicht los, das Du dir Deine Wahrheit immer so zurechtbiegst, wie es Dir in Dein Weltbild passt, vermischt mir unsinnigen Vergleichen, Unterstellungen. Und das habe ich jetzt sehr höflich ausgedrückt.

Reichsluftwaffe, alles klar...

Nunja, was ist denn nun im nachhinein rausgekommen, ausser das die überforderten Organisatoren der G8 Proteste von der, aus den Demonstranten heraus entstehenden Gewalt, "überrascht und enttäuscht" (Original-Ton der Organisatoren der G8 Demo!) waren ?

Also durch die Gewalt aus der Demo heraus fordert man den Staat natürlich nicht zum friedlichen Picknick heraus ;). Naja, aber Schuld ist ja immer der Staat. LOL.

Nun, es gibt Leute die werfen anderen vor auf dem rechten Auge blind zu sein. Es gibt aber wohl auch Leute die auf dem linken Auge blind sind. Nun, ich mag BEIDE Arten von politischer Blindheit nicht.
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Zum Glück stehe ich mit meiner Ansicht über die absolute Illegalität dieser Vorgehensweise nicht alleine da. Folgen wird es zwar sicher keine haben, aber immerhin wurde es von Amts wegen als jenseits der Legalität eigestuft.
Ich glaub es brennt, Tornados wegen Demonstranten einzusetzen. Hat jemand eine Ahnung, was die Flugstunde von so einem Ding kostet? :oops:
 

koperoad

Meraner
Registriert
12.11.05
Beiträge
224
Zum Glück stehe ich mit meiner Ansicht über die absolute Illegalität dieser Vorgehensweise nicht alleine da. Folgen wird es zwar sicher keine haben, aber immerhin wurde es von Amts wegen als jenseits der Legalität eigestuft.
Ich glaub es brennt, Tornados wegen Demonstranten einzusetzen. Hat jemand eine Ahnung, was die Flugstunde von so einem Ding kostet? :oops:

Also, den Einsatz von Tornados halte ich natürlich auch für übertrieben, den Einsatz von Polizisten an sich (über die Menge liesse sich streiten) aber nicht.