• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Treffen zum iPhone 5S/5C Release am Apple Store Köln?

Pascal G.

Meraner
Registriert
28.05.11
Beiträge
231
Wenn man nach diesem Thread geht werde ich wohl der einzige dort sein :-D
 

Lipogramm

Erdapfel
Registriert
05.05.13
Beiträge
3
Ist eigentlich der Apple Store im Rhein Center Köln der einzige, der überdacht ist? Weil bei Frankfurt/München/Hamburg will ich nicht hin mit meiner Erkältung. Im Rhein Center ist es sicher wärmer nachts. ;)
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Also die Alstertalpassage in Hamburg war letztes Jahr Nachts geschlossen und hat um 07:30 ca. ihre Pforten geöffnet. Um 08:00 wurde dann der Applestore geöffnet. ich denke, das werden die anderen Passagen ähnlich machen.
 

Pascal G.

Meraner
Registriert
28.05.11
Beiträge
231
Ja, leider. Nachts ist das center geschlossen, anders ist es nur in Sindelfingen glaube ich
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Willst du die ganze Nacht warten?
 

Lipogramm

Erdapfel
Registriert
05.05.13
Beiträge
3
Oder wie lange ist denn die Lieferzeit in der Regel, wenn man am Freitag um 01:00 Uhr bei apple.de bestellt?
 

Pascal G.

Meraner
Registriert
28.05.11
Beiträge
231
Ich werd die Nacht da warten, ja.

so bis Dienstag Denk ich.
 

catana

Fuji
Registriert
05.07.09
Beiträge
37
Ich bin auch am Freitag in Köln. Werde mich so ab 4:45 Uhr in die Schlange stellen. Muss bis 4:00 Uhr arbeiten und danach direkt nach Köln fahren ;)
 

Prismapri

Erdapfel
Registriert
17.09.13
Beiträge
1
Ich nehme an, man kann nur ein iPhone 5s kaufen, wenn man sich anstellt, oder? Könnte man sich theoretisch zweimal anstellen?
 

_zeus

Fießers Erstling
Registriert
08.04.11
Beiträge
130
ich glaube man kann mehr als eins kaufen!
 

Nicolo

Erdapfel
Registriert
17.09.13
Beiträge
2
Guten Abend zusammen :)
Also ich benötige das iPhone tatsächlich dringend, da ich momentan ein Gerät mit Deutschem Netlock habe und kommende Woche mein Auslandsemester anfängt. Aber warum man sich dort anstellt ist ja nun auch egal. Andere haben das beim Harry Potter Verkaufsstart gemacht und ich wollte immer mal bei so was mitmachen.

Ich habe schon überlegt, mich Freitag anzustellen. Mich würde nur mal interessieren wie realistisch es ist, das Wunschgerät zu bekommen. Außerdem weiß ich nicht wie viele andere iPhone-Verrückte auch auf ihr iPhone dort warten. Und vor allem wie läuft das Organisatorisch am Rhein Center ab.

Also Pascal und Catana ich wäre dabei. Ich wollte aber erst so gegen 6:00 da aufkreuzen. Hat man dann überhaupt noch ne Chance?
 

Pascal G.

Meraner
Registriert
28.05.11
Beiträge
231
Ich kann dir nichts garantieren, ich hab ja auch keine Ahnung wie voll es wird, aber wenn man sich den iphone 5 Release im Rhein Center anguckt wäre es definitiv zu spät, dort haben leute die um 4 uhr gekommen sind kein gerät mehr bekommen. Da ich gerne mein Wunschgerät bekommen würde, gehe ich schon um 19:00 Uhr am Vorabend dahin, das ist vlt etwas sehr früh, ich will halt nur sicher gehen. mir gehts dabei auch nicht drum der erste zu sein, im gegenteil ich fänds gut da würden schon so 10 leute stehen damit man sich orientieren kann wo die schlange ist, aber mal sehen..

und achja, bis zu 2 geräte pro kunde, jeder bekommt ne karte (oder 2) mit seinem wunschmodell und auch nur das kann man dann abholen
 

Nicolo

Erdapfel
Registriert
17.09.13
Beiträge
2
Tja, da gibt es natürlich jetzt zwei Möglichkeiten.
Entweder man kommt irre früh und steht ein paar Stunden mehr an, bekommt dann dafür aber auch sein Gerät, oder man setzt auf Risiko und kommt erst gegen 6:00. Wenn man Pech hat steht man dann immer noch ewig an und geht dann auch noch mit leeren Händen.
Tja, also die ganze Nacht werde ich mir nicht um die Ohren schlagen.
Mh, naja, da muss ich noch mal überlegen, ob es mir das wert ist... Oder du nimmst 2 Karten und gibst mir die sobald ich da bin, wenn das möglich ist. (Einlas-Sperre etc.)
 

Sugareve

Erdapfel
Registriert
19.09.13
Beiträge
1
Weiß jmd wie das abläuft in Köln: man steht vor dem Center in ner Schlange und wenn das Center öffnet, laufen alle zum Store. Ergo Warteplatz verschenkt?
 

Benutzer 66409

Gast
Hey,

Anlässlich des iPhone 6 Launches würde mich auch interessieren wie es beim Apple Store in Köln abläuft. Das Center macht erst um 10:00 Uhr auf. Steht man bis dahin draußen? Gibts da dann überhaupt eine Schlange, oder stürmen bei Center-Eröffnung alle zum Apple Store und reihen sich dort ein?
 

daMoe

Braeburn
Registriert
16.05.06
Beiträge
45
An der Info wäre ich auch interessiert. Wie war das denn letztes Jahr?
 

spacywm

Golden Delicious
Registriert
13.04.09
Beiträge
10
Hallo zusammen,

beim iPad Air war es letztes Jahr In Köln so, das eine Warteschlange vor dem Center eingerichtet wurde und Security da war. Gegen 6 Uhr kam ein Apple Mitarbeiter raus und hat die Reservierungskarten verteilt.
Um 7 Uhr wurden wir dann in kleinen Gruppen (ca. 10 Personen) in das Center begleitet direkt vor den Store.
Dort war wieder eine Warteschlange eingerichtet, in der wir bis zur Store öffentlichen und um 8 Uhr gewartet haben.
 

Applemops

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.14
Beiträge
31
Ich war beim iphone 5 da und 5s in Köln
Draußen war eine Schlange bis zum Haupteingang vor dem Center das regulär um 10 auf macht aber wegen Apple um 8 Uhr die Schlange draußen löste sich um 6-7 auf da waren die ersten die letzen aufeinmal drinnen geht alles geordnet zu drei abgeriegelte Schlangen in so Kästen vorm leider beim letzen mal keins mehr bekommen obwohl ich einer der ersten war denke 300 höchstens sind verfügbar Diesmal kommt da zu das es noch eine extra Reservierungs Schlange gibt also noch weniger die Chance auf iphones ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk