• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Treffen zum iPhone 5S/5C Release am Apple Store Köln?

Pascal G.

Meraner
Registriert
28.05.11
Beiträge
231
Hallo Apfeltalker,

ich habe geplant mich am 19.09. gegen Abend vor den Apple Store in Köln (bzw. vor das Rhein Center) zu setzen und die Nacht auf den Release der neuen iPhones zu warten. Da in meinem Freundeskreis außer mir keine weiteren Apple Fans sind, wollte ich Fragen ob hier noch andere vorhaben sich eins der neuen iPhone Modelle am Release Tag im Apple Store Köln zu kaufen, ich nehme mal an es wäre deutlich unterhaltsamer und die Zeit würde schneller vergehen wenn man sich mit ein paar anderen Unterhalten kann o.ä.

Ist aber nur ein Vorschlag, sagt mal was ihr davon haltet.

Viele Grüße,

Pascal
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Schon cool. Wenn ich mir das 5S holen würde, dann würd ich mich mit anstellen :)
Aber ich lauf lieber am 20 an dir vorbei, auf direktem Weg zur Genius Bar und werd mein 5er( I/O Schalter defekt) tauschen lassen.
 

ReNaHtEiM

Golden Delicious
Registriert
26.05.12
Beiträge
7
Schon cool. Wenn ich mir das 5S holen würde, dann würd ich mich mit anstellen :)
Aber ich lauf lieber am 20 an dir vorbei, auf direktem Weg zur Genius Bar und werd mein 5er( I/O Schalter defekt) tauschen lassen.

Na geh mal davon aus, dass am sie am 20. noch ein paar 5er auf Lager haben und das nix wird. :D
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich frage mich immer wieder welcher Teil im menschlichen Gehirn so defekt sein muss, dass dadurch der Zwang ausgelöst wird, ein Smartphone unbedingt am ersten Tag haben zu müssen. Menschen machen sich freiwillig zu Vollidioten indem sie eine Nacht vor einer geschlossenen Tür verbringen und finden es auch noch cool. Dabei geht es nur um ein Massenprodukt, das nach kurzer Zeit jeder haben kann, der es sich leisten kann und will. Nichts besonderes oder einzigartiges, nur ein lächerliches Smartphone, das nach kurzer Zeit technisch überholt ist.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Warum nicht? Ich stehe auf der FedCon stundenlang an, um mich mit wildfremden Männern fotografieren zu lassen, was etwa 10 Sekunden dauert.
Da ist eine Nacht anstehen für ein elektronisches Gadget, das man bestimmt zwei Jahre nutzt, doch eine rein vernunftgelenkte Sache. Oder?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
Wenn es ihm Spaß macht, soll er es doch bitte machen. Ist ja nicht so, als würde er durch seine Aktion das Leben anderer negativ beeinflussen. Ich denke jeder macht/machte mal Dinge, bei denen andere nur verständnislos mit den Kopf schütteln könnten.
 

Pascal G.

Meraner
Registriert
28.05.11
Beiträge
231
Allgemein nehme ich die Reaktion bis jetzt mal als ein 'Nein'.

Ich finde cool wie sich hier die meisten drüber aufregen, wenn sich jemand ne Nacht anstellt, aber okay. Auch wenn man mit Sicherheit freundlicher bzw. sachlicher seine Meinung dazu äußern kann. Ich z.b. würde mich niemals mehrere Stunden anstellen um ein Foto mit den Schauspielern aus einer Serie zu machen, aber werfe ich denen die es machen deswegen was vor? Nö.

Nichts... das bestätigt mich mal wieder, dass Schüler zu viel Zeit haben und nichts sinnvolles damit anstellen. Es ist Freitag Abend, geh mit deinen Freunden feiern.

achja es ist übrigens ein Donnerstag Abend.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Es regt sich doch gar niemand auf. Man frotzelt lediglich ein bisschen. Und?

Die einen haben - Spass? - dabei sich Nächte lang auf den Asphalt zu legen, die anderen haben Spass das zu kommentieren. So ist der Gang der Dinge.
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Und jetzt bei dem München-Thread das Ganze noch einmal ;)