Treffen zum iPhone 5S/5C Release am Apple Store Köln?

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Gibt´s den denn schon? :-D

Wenn´s ein Donnerstag Abend ist, dann frage ich mich gerade ernsthaft, ob du die Schüle deswegen schwänzt?!
 

ALDeeN

Jamba
Registriert
10.11.12
Beiträge
54
Ich frage mich immer wieder welcher Teil im menschlichen Gehirn so defekt sein muss, dass dadurch der Zwang ausgelöst wird, ein Smartphone unbedingt am ersten Tag haben zu müssen. Menschen machen sich freiwillig zu Vollidioten indem sie eine Nacht vor einer geschlossenen Tür verbringen und finden es auch noch cool. Dabei geht es nur um ein Massenprodukt, das nach kurzer Zeit jeder haben kann, der es sich leisten kann und will. Nichts besonderes oder einzigartiges, nur ein lächerliches Smartphone, das nach kurzer Zeit technisch überholt ist.

Und ich frage mich, welcher Teil in deinem Gehirn dazu führt, Menschen derartig zu beleidigen nur weil sie andere Dinge für richtig halten als du, Else. Des Weiteren frage ich mich auch, welcher Teil des Gehirns einen dazu führt, ein derartiges Profilbild hochzuladen...

Also ich finde das eine coole Idee! Viel Spaß und Erfolg!
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Des Weiteren frage ich mich auch, welcher Teil des Gehirns einen dazu führt, ein derartiges Profilbild hochzuladen...
Hanseaten sehen nun mal alle so aus. Das kommt von der steifen Brise die dort tagtäglich Salz in die Gesichter bläst.

Es gibt nichts was ihn davon abhalten sollte, ein Foto seines hübschen Konterfeis als Avatar zu nutzen.
;)
 

Pascal G.

Meraner
Registriert
28.05.11
Beiträge
231
Gibt´s den denn schon? :-D

Wenn´s ein Donnerstag Abend ist, dann frage ich mich gerade ernsthaft, ob du die Schüle deswegen schwänzt?!

Die 'Schüle' würd ich für sowas jetzt nicht schwäntzen, habe schon ne Freistunde. Mal abgesehen davon haben glaube ich 20% der Mädchen in meiner Stufe die Schule geschwänz, als der Abercrombie & Fitch in Düsseldorf eröffnet wurde. Das war auch allen bekannt und hat jetzt keinen Lehrer wirklich gestört.
 
Zuletzt bearbeitet:

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Mal abgesehen davon haben glaube ich 20% der Mädchen in meiner Stufe die Schule geschwänz, als der Abercrombie & Fitch in Düsseldorf eröffnet wurde. Das war auch allen bekannt und hat jetzt keinen Lehrer wirklich gestört.

Zu Abramovich und Fritsch um minderwertige, überteuerte Klamotten zu kaufen? Wir haben früher die Schule geschwänzt um was sinnvolles zu machen: um unseren Rausch vom Vortag auszuschlafen, uns einen neuen anzutrinken oder in der Spielothek zocken zu gehen. Aber im Leben wäre niemand auf die Idee gekommen, in einen abgedunkelten, nach Billigparfüm stinkenden Laden, indem zu laute Musik dröhnt, zu fahren um dort hässliche Klamotten zu kaufen. Es geht bergab mit der Gesellschaft. ;)
 
  • Like
Reaktionen: MacHoliday

Pascal G.

Meraner
Registriert
28.05.11
Beiträge
231
Ich frage mich immer wieder welcher Teil im menschlichen Gehirn so defekt sein muss
Aber im Leben wäre niemand auf die Idee gekommen, in einen abgedunkelten, nach Billigparfüm stinkenden Laden, indem zu laute Musik dröhnt, zu fahren um dort hässliche Klamotten zu kaufen. Es geht bergab mit der Gesellschaft. ;)

Auch wenn ich selbst nicht besonders viel für Abercrombie überhabe, was aber eher an den Ansichten und Strategien des Managements der Firma liegt, habe ich komischerweise nicht den Drang, alles was andere machen/tragen/sich kaufen und nicht meinem Ideal entspricht gleich zu beleidigen, zu sagen in ihrem 'Gehirn wäre etwas defekt' oder sie als Vollidioten zu bezeichnen, aber wenn du sowas brauchst dann weiterhin viel Spaß.
 
  • Like
Reaktionen: raven

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Die 'Schüle' würd ich für sowas jetzt nicht schwäntzen, habe schon ne Freistunde. Mal abgesehen davon haben glaube ich 20% der Mädchen in meiner Stufe die Schule geschwänz, als der Abercrombie & Fitch in Düsseldorf eröffnet wurde. Das war auch allen bekannt und hat jetzt keinen Lehrer wirklich gestört.

Ich meine natürlich Schule. ;) Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Kampieren und zieh dich warm an!

Die Ländler und Hinterweltler wie ich sind etwas anders drauf...
 

Pascal G.

Meraner
Registriert
28.05.11
Beiträge
231
Danke, werd ich machen. Um vielleicht mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Wenn sich jemand anschließen möchte, kann er das gerne machen.
 

Pyrotechnik95

Erdapfel
Registriert
13.09.13
Beiträge
3
Allso ich hätt nicht gedacht das so viele dagen sind ich mein hat ja nur vorteile die polizei muss mal arbeiten die imbisbuden in der nähe laufen 10% mehr gewinn bei der firma redbull und die enorme stärkung der wirtschaft ich mein bei 1000 leuten pro store sind das geschätzt 700000euro in einem store
Macht 140.000€ umsatzsteuer oder? Da freut sich das land!
 

Pascal G.

Meraner
Registriert
28.05.11
Beiträge
231
Allso ich hätt nicht gedacht das so viele dagen sind ich mein hat ja nur vorteile die polizei muss mal arbeiten die imbisbuden in der nähe laufen 10% mehr gewinn bei der firma redbull und die enorme stärkung der wirtschaft ich mein bei 1000 leuten pro store sind das geschätzt 700000euro in einem store
Macht 140.000€ umsatzsteuer oder? Da freut sich das land!

Endlich sieht es mal jemand so :D
 
Zuletzt bearbeitet:

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Allso ich hätt nicht gedacht das so viele dagen sind ich mein hat ja nur vorteile die polizei muss mal arbeiten die imbisbuden in der nähe laufen 10% mehr gewinn bei der firma redbull und die enorme stärkung der wirtschaft ich mein bei 1000 leuten pro store sind das geschätzt 700000euro in einem store
Macht 140.000€ umsatzsteuer oder? Da freut sich das land!

Dann kannst du die Wartezeit auf die Ladenöffnung ja ein wenig der Punktuation und der Groß/Kleinschreibung deiner Beiträge widmen.

OT-Ende
 
  • Like
Reaktionen: markthenerd

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
111.764€ Umsatzsteuer!
 

NewOne

Granny Smith
Registriert
27.01.13
Beiträge
17
Zu Abramovich und Fritsch um minderwertige, überteuerte Klamotten zu kaufen? Wir haben früher die Schule geschwänzt um was sinnvolles zu machen: um unseren Rausch vom Vortag auszuschlafen, uns einen neuen anzutrinken oder in der Spielothek zocken zu gehen. Aber im Leben wäre niemand auf die Idee gekommen, in einen abgedunkelten, nach Billigparfüm stinkenden Laden, indem zu laute Musik dröhnt, zu fahren um dort hässliche Klamotten zu kaufen. Es geht bergab mit der Gesellschaft. ;)

Wenn man sich den Verlauf deiner letzten Beiträge so anschaut, dann muss man meinen, dass dir deine Jugend ganz schön fehlt.. oder vielleicht bekam dir der Alkohol nicht so wirklich?! Damals gabs ja auch einiges an billigem Fusel. Aber klar, sich nen neuen Rausch anzusaufen und/oder (gleichzeitig) die Spielothek (sehr sinnvolles Ziel) zu besuchen ist bestimmt besser, als sich ein paar neue Klamotten zu kaufen ;).

Es gibt leider echt Forumsuser, die sind nur da, um verschiedene Threads mit ihren literarischen Ergüssen zu verseuchen. Else scheint ja vom älteren Semester... Das du kein Interesse hast, dich vor den Apple Store zu setzen und zu warten verwundert da nicht - zumal es schwierig werden würde, dort eine Steckdose für deine elektronische Wäremdecke zu finden.
 
  • Like
Reaktionen: strandvej

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
@NewOne: neue Klamotten habe ich schon immer gerne gekauft. Die Klamotten, die ich damals getragen habe und heute kaufe, sind hochwertiger als die, die durch eine Firma mit einem menschenverachtenden Management verkauften Billigklamotten, die zu überhöhten Preisen an kreischende Fanboys verkauft werden.

Und wenn du mit "elektronische Wärmedecke" die als gemeinhin bekannte Heizdecke meinst, für die habe ich einen Generator in meinen Rollator eingebaut, damit mir nicht kalt wird, wenn ich im Winter mit meinen Freunden (alles ehemalige U-Bootfahrer und Stalingradveteranen) durch den Park rolle.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Jungs (und Mädels), bitte nehmt Eure Buddelschippen und Eure Eimerchen und geht zu Mutti, es gibt Kuchen und Kakao.

Und die anderen machen hier mit der Absprache weiter, wer welchen Schicht vor dem Store übernimmt.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Dann kaufst Du höchstwahrscheinlich beim Herrenausstatter oder hattest einfach noch keinerlei Kleidung von A&F in den Fingern und kannst folglich überhaupt nichts über die Qualität aussagen. Minderwertig ist definitiv anders! 30-35€ für ein T-Shirt in der Qualität sind ebenfalls alles andere als überteuert! 45€ für ein Polo ebenfalls nicht! Da zahle ich bei Boss oder Ralph Lauren aber mindestens das Doppelte für eine ähnliche Qualität...

Über das Management kann man natürlich streiten, ich habe aber in der Tat nichts dagegen, wenn eben nicht jeder mit deren Klamotten rumläuft! :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Mod-Info

Schließung des Threads für 24 Stunden, bis alle wieder das Thema verinnerlicht haben.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
So, hat etwas länger gedauert, aber bis Freitag sind ja noch ein paar Tage hin.

Und es vertragen sich alle!