• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Topshots] Tiere

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Für mich macht eigentlich der Blick das Foto aus, aber ist auch egal, muss nicht jedem gefallen :)

Die Möwe haste echt gut getroffen... aber evtl. schreit sich dich auch nur an dass du sie endlich in ruhe lassen sollst :p

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

knollorulez

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.06.06
Beiträge
387
gabs nicht mal einen threat wo user ihre haustiere vorgestellt haben? da würde es besser passen ;)
 

knollorulez

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.06.06
Beiträge
387
unter topshots sollten bilder eingestellt werden die einem gewissen künstlerischen anspruch genügen. es sollte wenigstens im ansatz komposition und motivverliebtheit erkennbar sein. bitte keine schnappschüsse die im automatikmodus einfach mal so gemacht wurden weil das haustier grad so süß vor der heimischen anbauwand spielt.
was ich persönlich auch in den topshots wichtig finde sind konstruktive kritiken der anderen bilder, nur so kann man besser werden. einfach bilder hochladen kann man auch bei facebook studivz oder anderswo.
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
@Gummikilla: Deine Katze hat bei dem Boden und den Möbeln ja die absolute Tarnfarbe :)

@Tobi: Die Farben sind der Hammer! beim ersten ist mir die Fliege etwas zu mittig, aber das ist nur eine Minimalkritik. Das zweite ist dir echt super gelungen. Ich als nicht-Makro-Fotograf habe nichts dran auszusetzten. Das Bokeh ist göttlich :)

Von mir gibts heute einen Schwan bei seiner Nachmittagsruhe.


click aufs Bild -> groß
 

Der-Mika

Boskoop
Registriert
01.01.10
Beiträge
41



Eigentlich Fotografiere ich nie Tiere aber die Taube hats mir einfach gemacht. :p
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
tobik2k: Hut ab. Echt klasse!

Ich hab auch mal noch was. Leider nicht wirklich gut, da es dunkel war. Aber ich mag die Lichtstimmung. Wenn jemand Tipps zur Bearbeitung hat, immer her damit. Ich hab leider nicht mehr rausholen können :(
 

Anhänge

  • IMG_7785.jpg
    IMG_7785.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_7745.jpg
    IMG_7745.jpg
    166,4 KB · Aufrufe: 127

knollorulez

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.06.06
Beiträge
387
@ankaa
ja das ist schwer zu sagen, das mit dem rochen hätte klasse werden können, die strahlen im wasser sind schön nur leider ist er sehr unscharf mir farbverfälschungen an den rändern. aber die roten iso pixel wären leicht zu beseitigen ;)
die garnelen liegen alle nicht im focus, dafür der seestern ;)

ich hab gestern einen tag mit schafen verbracht.
IMG_0835.jpg

IMG_0876.jpg
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
@knollorules: Danke für die Antwort. Ja, über das Rochenbild ärgere ich mich sehr, und am meisten über den fehlenden IS, dann wäre es vielleicht was geworden :(

--

Ich hab nen neues Spielzeug und war heute mal testen. Nichts außergewöhnliches, find sie trotzdem niedlich.
 

Anhänge

  • spatz1_2.jpg
    spatz1_2.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 88
  • spatz3_2.jpg
    spatz3_2.jpg
    173 KB · Aufrufe: 80
  • spatz2_2.jpg
    spatz2_2.jpg
    230,6 KB · Aufrufe: 76
  • meise.jpg
    meise.jpg
    170,1 KB · Aufrufe: 93

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Das Canon 100-400 :) Leider hab ich kein superknackscharfes erwischt....oder ich bin zu anspruchsvoll :eek: ist trotzdem nen tolles teil (wenn auch schweeerr)
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Ist es das? *KLICK* 1.3kg geht doch noch. Mein 200er liegt bei 1.8kg :)
Aber ist ein nettes "Reisezoom". Ich denke auch über das Nikon 70-300 nach.