• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Topshots] Pflanzen

winz84

Roter Delicious
Registriert
19.07.09
Beiträge
94
danke für die rückmeldung. ich fotographiere erst seit kurzem...werd mich mal einlesen: danke für den tipp
 

winz84

Roter Delicious
Registriert
19.07.09
Beiträge
94
cache_1325537814.jpg
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Hier mal mein Pflanzen-Shot vom Wochenende. Geknipst auf der Terrasse bei herrlicher Morgensonne:
 

Anhänge

  • sunflower_blurry_2.jpg
    sunflower_blurry_2.jpg
    180 KB · Aufrufe: 86

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Für meine Freundin, die im Moment in der USA ist. Wenn ich ihr schon so keine schenken kann, dann wenigstens Fotos davon. ;)




 
  • Like
Reaktionen: _lio_

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
das zweite gefällt mir gut - aber die letzten zwei... da gefallen mir persönlich die Farben nicht so.

Was für eine Kamera hast du?
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ist doch nur entsättigt (was ich übrigens nicht schlecht finde). Dieselben Bilder bekommt man mit einer Kompaktkamera hin, also auf die Kamera kommts hier echt nicht an. Bei 'ner Kompakten hat man sogar noch den Vorteil der gleichen Schärfentiefe bei größerer Blendenöffnung (heisst man kann mit kürzeren Verschlusszeiten und ohne Stativ arbeiten). Die höchste Auflösung die Papzt hochgeladen hat war 1024x768, also die "fancy camera"-Frage (die sowieso meist völlig sinnfrei ist) war auch hier unnötig. Nette Bilder @Papzt!

Unten: Bitte für volle Auflösung anklicken. Bitte sicherstellen dass das monatliche Downloadlimit nicht überschritten wird.



Gruß aus Spanien.
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Danke euch. Nutze noch eine Bridgekamera. Fuji s1000fd. Mir gefallen entsättigte Bilder sehr, hab deswegen auch mal eine solche Variante genommen.
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
@ Irreversibel: dass man diese Bilder auch mit einer anderen Kamera machen kann ist mir klar! Ich habe diese "fancy camera"-Frage (die sowieso meist völlig sinnfrei ist) und auch hier unnötig" war bloß gestellt, weil es mich INTERESSIERT hat! Aus keinem anderen Grund.

@ PapzT: ich hoffe, du bist mir wegen meines Kommentars nicht böse... ich hatte gedacht, hier darf jeder zu jedem Bild schreiben, was ihm gefällt und was nicht.... habe ich bis jetzt auch noch nie "Ärger bekommen" :innocent: Du weißt, wie ich es gemeint habe, oder? - Kein böser Wille - einfach nur MEINE Meinung!
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Dir sei verziehen mein Sohn und jetzt bete 5 mal das Ave Maria. :D
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Blümchen :)
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    213,7 KB · Aufrufe: 83