• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Topshots] Landschaften

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Ich glaube ein Landschaftsbild gabs von mir glaub ich schon länger nichtmehr…

Ein Cliff im Big Sur National Park

 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.395
Hab mich grad selbst dabei ertappt, dass ich nicht zuerst Google befragt habe... :innocent::eek:

Ja, ist in Kalifornien... :D
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Danke. Ja, ist quasi auf halbem Weg von SF nach LA.... hab auch auf Flickr die exakten Koordinaten hinterlegt ;)

Heute wollte ich jetzt eigentlich noch die restlichen 400 Bilder von dem Ausflug sortieren und bearbeiten... also könnt noch was kommen hier :)
 

Goldadler

Fießers Erstling
Registriert
09.10.10
Beiträge
125
Hier ein älteres Bild von mir. Habs eben wiedergefunden und mir gefällts irgendwie.
Feuerwerk vom Berg aus Fotografiert. Hab mir gedacht ich zeigs mal hier.

nacht2.jpg
 

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
Dann will ich hier doch auch mal mitmachen ;)


5145451200_50d37b9f25_b Kopie.jpg



Ist von gestern, siehe auch auf meinem Blog ;) Habe zur Zeit einen Vintage-Tick, finde den Effekt genial :D
 

a.strauch

Auralia
Registriert
14.02.07
Beiträge
199
Ist f/2.8 neuerdings was besonderes?
So ziemlich jede erhältliche Festbrennweite für DSLRs hat mindestens f/2.8.