• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Topshots] “Just candy...“

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.415
Danke... :) Ich persönlich finde es recht unruhig, und irgendwie weiss ich gar nicht, wo meine Augen hingucken sollen...
 

dubiosis

Salvatico di Campascio
Registriert
01.01.10
Beiträge
424
wissen meine auch nicht ;) ich habe es nur so bearbeitet, dass es skurill & wild wirkt :)
 

dubiosis

Salvatico di Campascio
Registriert
01.01.10
Beiträge
424
eigentlich habe ich von meinem vereisten Zimmer, durch die Scheibe auf die Straße und die Häuserdächer geknipst. Das kam mir aber zu langweilig vor, deshalb habe ich es so verändert und geschnitten.
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
@dubiosis: du hast also einfach aus dem Fenster gehalten und weils dir zu langweilig war hast du es dann nachträglich noch mit EBV absichtlich verschlechtert? irgendwie sieht man das dem Bild an. Eingehendere Kritik übe ich jetzt mal nicht, kann ich aber nachholen, falls gewünscht.

Lernphase

attachment.php


was man nicht so alles tut um nicht lernen zu müssen…

gewidmet allen Studenten, denen es ähnlich geht ;)
 

Anhänge

  • Lernphase.jpg
    Lernphase.jpg
    218,4 KB · Aufrufe: 180
  • Like
Reaktionen: circa und hades

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
iiihhhäähhh...chemie. :eek: was studierst du denn?

@dubiosis: Ich kann mit deinem Bild null anfangen. Sorry. Hat kein Motiv, keine Aussage, nichts. Ist nicht böse gemeint...lediglich meine Meinung. (und ich versuch schon den ganzen Tag, irgendwas mit dem Bild anzufangen) :eek:
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Ich mache einen Master in Biotechnologie und was man auf dem Bild sieht ist ein teil der enzymatisch katalysierten Synthese von teilsynthetischem Cephalosporin (Antibiotikum) ;)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Cephalosporine kenne ich als Cefuroxim. Verschreibe ich eher selten. Schönes Stilleben! Ich denke ich greife das gleich mal auf... :)
 

Mitglied 39040

Gast
„Verschreiben“ kann sich jeder – Ärzte verordnen…
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Und das wäre?!? ;)
Gerade eben:
 

Anhänge

  • martini.jpg
    martini.jpg
    134,4 KB · Aufrufe: 139

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Martini. Der Gin ist ein Hendricks, mit ganz wenig Noillie Prat. Ich habe übrigens schon einige von diesen Martinis drin. Die Calabash ist eine tolle Pfeiffe, mag ich noch lieber als die Blockmeerschaum-. Und jetzt besser BTT.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Ahhh, ein guter Noillie. Da muss ich immer an ein paar "Allwissende" denken die statt dessen einen normalen Matini haben wollen. Der sei ja besser :D
Ich tendiere eher zu einem Vodka Gimlet. Aber nun genug OT.