• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Topshots] “Just candy...“

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
der alpenmac:cool:
alpenmacnt0.jpg
...und im Hintergrund auch ein 16:9 Monitor :oops: :-D :p

Gruß
Venden
 

jutaro

Gast
Hier ist auch ein von mir....weiss nicht genau wo das rein passt...ich hoffe hier....

Ist mit meiner K100D entstanden vor einer stunde.....Bin noch Photo anfänger also nicht meckern;)

Aber ich denke ihr wisst schon was ich machen wollte.....

Ich setz das mal als link rein sonst sprenkt das bild das forum, denke ich.

Hier das Foto.
Speichert euch das bild besser. Ist wirklich gross!!!

Gruss
Jutaro
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
so mal wieder n Beitrag von mir…

bisschen HDR macht Spaß



 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
die drei??? ... weil ich keine ahnung habe, was das für pilze sind:cool: :eek: :innocent:

pilzsmallfv1.jpg
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Die "Wiege der deutschen Demokratie" bei Nacht.


Mehr über die Frankfurter Paulskirche gibt es bei Wikipedia.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Stairways to Heaven...


Aufgenommen an der U-Bahnstation "Eschenheimer Tor" in FFM.
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
eins hab ich noch und dann muss ich aber in die heia;) gute nacht:cool:
see6smalldv5.jpg