• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Topshots] Fahrzeuge

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
wow, das letzte vom continental gt ist genial
 

Stiffler

Cripps Pink
Registriert
18.04.09
Beiträge
153
hab hier noch ein paar aus den beginnen meiner dslr-zeit :)

3282014659_8bb0a9dddd_b.jpg


3282013853_1e80d594b8_b.jpg


3282836372_5731359646_b.jpg


3282837642_aaa791f1b0_b.jpg
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Hier mal zwei Fotos vom 24h-Rennen am Nürburgring. Wer noch ein paar mehr sehen möchte, kann ja mal bei flickr vorbeischauen.

Aston Martin V12 Vantage




Porsche 997 GT3

 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Aston Martins sind für mich die mit Abstand schönsten Autos, die es gibt. Wenn sie nur nicht so teuer wären...
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

a.strauch

Auralia
Registriert
14.02.07
Beiträge
199
2 Minis (der hintere is meiner)



Pagode:




Leider ist die 2 ein bisschen unscharf.

Bitte kommentieren!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Nun gut, ich habe die „Pagode“ ja auch 1 oder 2 mal fotografiert und bei deinen Fotos fehlt mir irgendwie die Aussage. Den Stern im Grill erkennt man kaum, beim zweiten liegt der Fokus offenbar auf der '3' vom 230 SL. Ich würde mich mehr mit den markanten Details beschäftigen oder die Details die vorhanden sind ein wenig auffälliger rausarbeiten.
Wäre beim ersten der Stern etwas frontaler getroffen worden würde man auch erkennen worum es sich handelt.

Es ist aber überaus nett zu sehen, dass auch bei diesem 230 SL die Typenbezeichnung schief steht. Offenbar hat man damals im Werk gepennt und die Löcher leicht schief gebohrt. Ich kenne mindestens noch 3 Fahrzeuge mit dem gleichen „Makel“, wir haben die Löcher direkt neu gebohrt. ;)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Sehr sehenswert - KTM X-Bow.
Nichtmal 4s von 0 auf 100.

Die Fotos sind absolute Schnappschüsse ohne Anspruch auf künstlerischen Wert ;)



 

Fersy

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.04.06
Beiträge
254
hier mal ein paar eindruecke von der fia gt in oschersleben.... kritik ist wie immer willkommen! :)


IMG_2512.jpg


IMG_2874.jpg


IMG_3128.jpg


IMG_2889.jpg


IMG_3073.jpg


IMG_3344.jpg
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463


Würde eigentlich auch zu Pflanzen passen...habs heute nachmittag gemacht:-D
 
Registriert
23.04.06
Beiträge
53
Mehr oder weniger schöne Bilder von Autos, aber einen "Topshot" konnte ich hier noch keinen finden :(

HIER finden man einige Topshots von einem Audi R8. Allerdings von eine Profi fotografiert.
 

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
Mehr oder weniger schöne Bilder von Autos, aber einen "Topshot" konnte ich hier noch keinen finden :(
Was macht einen Topshot zum Topshot o_O

Ich probiers trotzdem mal hiermit :cool:

IDS auf dem Nürburgring vom 20.06.09. Infield...

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • DSC_0314.jpg
    DSC_0314.jpg
    220,5 KB · Aufrufe: 353
  • DSC_0329.jpg
    DSC_0329.jpg
    191,9 KB · Aufrufe: 362

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Kann man so sagen:-D... Das Teil war zum Glück ca. 5m entfernt
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Mehr oder weniger schöne Bilder von Autos, aber einen "Topshot" konnte ich hier noch keinen finden :(

HIER finden man einige Topshots von einem Audi R8.


Eigentlich gibst du dir die Begründung für das fehlenden von Topshots schon selbst, wie denen von deinem Link schon selbst.

Allerdings von eine Profi fotografiert.


Außerdem, sieht man schon im Making Of- Video, was der für Unterstützung hatte, Audi stellt ihm einen quasi "versiegelten" R8 zur Verfügung, Red Bull kommt mit einem Apache-Kampfhubschrauber vorbei, etc.
Dann kommt noch sein Equipment etc. hinzu. Hier im Forum dürften sich nicht gerade sehr viele eine Hasselblad leisten können, und dann auch noch das ganze Equipment für die Beleuchtung etc. die bei diesen Fotos verwendet wurden...

Und noch etwas, Schönheit liegt im Auge des Betrachters und hier waren meiner Meinung nach durchaus schon einige Topshots dabei


Btw: Wie wäre es mit "Topshots" welche du gemacht hast? Mal sehen, ob diese ein ausreichend hohes Niveau erreichen...