• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Topshots] Fahrzeuge

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Im übrigen muss nicht jeder Eintrag im Forum grundsätzlich negativ kommentiert werden. Wenn es dir nicht gefällt, ist es doch in Ordnung. Mach ein besseres Bild oder lies nen anderen Thread bis hier was für dich (interessantes) drin ist.
noch immer nennt sich dieser thread „topshots …“, für die simple selbstdarstellung des eigenen fahrzeugs gibt es doch - besser geeignet - den autothread …
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
jetzt ist er eingeschnappt... mannomann wenn man Kritik nicht verträgt muss man manche sachen einfach für sich behalten...
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ne, er hat seine Bilder gelöscht, alles ausserhalb des Forums geklärt (denke ich). Zu MrNases Bild: Finde ich sehr schön. Das Gras kommt durch die Erhöhung der Definition und Schärfe schön rüber. Irgendwie erwartet man so'n Tunerfoto und dann ist da nicht wirklich was, was einem aus der Motorhaube "entgegenspringt", aber trotzdem (oder vielleicht gerade deswegen) sehr schön!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Naja, 1976 und 110PS - das war damals schon etwas sehr besonderes. Eine Tunerkarre der letzten Generation sozusagen. ;)
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
jetzt ist er eingeschnappt...

Alles andere als das! Das wäre mir zu d**f wegen sowas eingeschnappt zu sein! Ich persönlich finde nur die Stimmung bei AT zur Zeit zum abgewöhnen. Aber es ist halt auf Dauer wie in jedem anderen Forum auch. Kritik, gemotze und ...

Aber das gehört sicher alles nicht in diesen Thread - siehe Titel - manchesmal sollte man einfach weiterlesen statt schreiben!!!

Zurück zu den Autos, bitte ;)
 
  • Like
Reaktionen: Phalanx1984

Sporti

Macoun
Registriert
01.06.06
Beiträge
121
Kein C&C zu meinem Topfshot? :(

Dein GTI ist sehr schön getroffen. UWW mag ich generell sehr. :)
Wird Zeit, dass ich unsren einser Golf Sondermodell "Multimillionär" auch mal fertig kriege, dann gibts bestimmt auch mal ein paar schöne Fotos. :-D
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Mal wieder so richtig virtuos in die Regler gehauen - und evtl. völlig übertrieben :-D


[Link entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Wir waren am Wochenende in der Eifel und sind über die Nordschleife und über den Nürburgring gebrettert. :)

 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich war grad auf einer kleinen Ausfahrt mitm TT und dem Fat Gecko Camera Mount von Delkin. :)



Da ich das Teil erst seit heute Mittag habe war ich noch ein wenig vorsichtig. Bald: Blende zu und ab dafür. Dann erkennt man auch, dass das Fahrzeug in Bewegung ist. Trotzdem find' ich die Spiegelung in der Heckscheibe einfach klasse. :)
 

Sporti

Macoun
Registriert
01.06.06
Beiträge
121
Nur mal so als kleiner Tip bzgl. Running Shots und Saugnapfstativ:

Du musst mit der Karre nicht durch die Gegend fahren um schöne dynamische Fotos hinzukriegen. Stell die Belichtungszeit auf 1 Sekunde und die Bende dementsprechend klein und lass das Auto einfach langsam nach vorn rollen, währen du das Foto machst. Das reicht für Effekte, die nach weit höhreren Geschwindigkeiten aussehen und deine Cam bleibt in Sicherheit. ;)

Gruß...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Meinte ich ja: Blende zu (Belichtungszeit wird verlängert). :)

Wobei das Teil schon hohe Geschwindigkeiten aushalten soll. Dafür würde ich die Kamera dann aber noch extra sichern. Das ist schon ein mulmiges Gefühl.


Als nächtes muss ich mir aber erst einen Neutraldichtefilter anschaffen. :)
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Wie gefällt sowas im allgemeinen? Noch ok, oder schon viel zu übertrieben?


[Link entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Das untere finde ich gelungen, beim oberen bekomme ich eine Vollkrise! Da weiss ich gar nicht wo ich hingucken soll, obwohl das Motiv nicht schlecht ist. Da ist die Webseite vom "Neuen Christentum Anschnur" (falls jemand die noch kennt) dezenter.
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Da ist die Webseite vom "Neuen Christentum Anschnur" (falls jemand die noch kennt) dezenter.

Sind das die, die Anglizismen verteufeln und von Heimseiten im Internetz sprechen?

".. christliche Gedichte, die die Jugend von den finsteren Reimen des Hipf Hüpf abbringen werden!"

Joa ... naja, ich halt's ja für Satire ...
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Jaa, ist echt etwas arg krass...
Hab noch eine etwas harmlosere Version:


[Link entfernt - Apfeltalk]

Und noch welche:


[Link entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sporti

Macoun
Registriert
01.06.06
Beiträge
121
Heute Nacht entstanden...

3826507451_afd8433290.jpg
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Irgendwie ärgerlich, wenn man ohne es geplant zu haben so ein fast perfektes Foto gemacht hat und sich dann ärgert, dass der Radanstellwinkel in die falsche Richtung zeigt ... ;)
 

Sporti

Macoun
Registriert
01.06.06
Beiträge
121
Jetzt wo dus sagst... :p
Ehrlich gesagt hab ich nichtmal drauf geachtet und das geparkte Auto einfach mal aus verschiedenen Positionen abgelichtet. Wollte auch eigentlich nur ein bisschen rumprobieren mit Blitz, Taschenlampe ect...