• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Tom Hanks veröffentlicht iPad-App Hanx Writer

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Alle kotzen hier rum über diese News, aber ganz genau das wollte Tom erzielen, Aufmerksamkeit. Hat funktioniert oder?

Ich mein, ist ja nicht so, dass es ein dutzend unnötige Apps im Store nicht zu finden sind bereits.
 

Dippel

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.07.14
Beiträge
260
Hier mal das Interview von Twitter mit Tom Hanks:

interv.png
 
Zuletzt bearbeitet:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Ich will das nicht erst runterladen, deswegen die Frage:
Geht denn der Hebel, mit dem man den Schlitten wieder nach links bewegt, um eine neue Zeile zu schreiben?
 

Dareonsky

Pomme au Mors
Registriert
28.02.12
Beiträge
869
Ich sehe das so: Ein EnkelIn von Tom hat ausprobiert zu entwickeln und ein Top-Promo-Name soll es verkaufen :) Oder er konnte es nicht lassen und endlich hat er Zeit so was zu machen nach dem 'E-Mail für Dich' :D
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.832
Ich will das nicht erst runterladen, deswegen die Frage:
Geht denn der Hebel, mit dem man den Schlitten wieder nach links bewegt, um eine neue Zeile zu schreiben?
Also der Wagen bewegt sich von alleine wieder auf Anfang. Man kann also nicht über den Rand hinausschreiben und muss den Hebel auch nicht von Hand betätigen.
 

gomez

Ontario
Registriert
16.02.05
Beiträge
340
Wow! Dank Swift kann sogar Tom Hanks seine eigene App entwickeln. Das ist schlicht grandios.
 

Maszie

Empire
Registriert
15.09.11
Beiträge
84
Eigentlich ein nette Idee die Tom Hanks da hatte, aber warum in alles in der Welt braucht er denn In-App Käufe? Hätte er das nicht einfach vor free zur Verfügung stellen können? Immerhin ist es ja auch gleich Werbung für seine Person.
 

Bio Exorzist

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
29.08.09
Beiträge
1.539
All work and no play makes Jack a dull boy
All work and no play makes Jack a dull boy
All work and no play makes Jack a dull boy
All work and no play makes Jack a dull boy
All work and no play makes Jack a dull boy
All work and no play makes Ja

Äh, schöne App :D
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.426
Und dann wäre da noch die App, welche das iPhone wie eine alte Telefonzelle aussehen lässt. Die jeweilige Landesfarbe (z.B. England = rot, Deutschland = gelb) ist in Verbindung mit der Apple-ID vorgegeben. In-App-Käufe - andere landestypische Telefonzellen - sind möglich.