• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Töne iOS17 vs. iOS <17

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.521
Hallo,

hat jemand eine Auflistung der Default-Töne im System beim alten iOS16?
Ich habe mich an die alten Töne gewöhnt und finde die neuen rückschrittlich in einigen Aspekten, und wenn schon nicht deshalb, möchte ich gerne die gewöhnten Töne, um mich Gewohnheitstier passend zu triggern ;)

Danke.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.521
jaja, ich weiß :) , aber welche darunter wurden per Default für welchen Zweck genutzt?
 
  • Like
Reaktionen: JoeJoe69

JoeJoe69

Boskop
Registriert
05.08.23
Beiträge
208
Aah, jetzt hab ich es verstanden was du meinst….
Da kann ich dir leider nicht helfen, da ich die nach dem Update
gleich als erste geändert habe, sorry.
 

apple-heini

Transparent von Croncels
Registriert
11.10.14
Beiträge
309
Leider kann man die Töne der Push-Meldungen von z.B. NTV oder ZDF nicht in der App einstellen.
Diese Anbieter greifen auf die von Apple eingestellten Töne zurück und können bei Einstellungen—> Töne nicht verändert werden (nur dieses „Plopp“ zu hören).
Ich habe jedenfalls dort keine Möglichkeit gefunden.
Die „Klassischen“ unter Nachrichten greifen jedenfalls nicht, oder hat jemand eine andere Idee oder Wissen?