- Registriert
- 19.06.09
- Beiträge
- 11
Hallo zusammen.
Ich hoffe diese Untergruppe ist die passende.
seit einer Woche habe ich massive Probleme mit Time Machine.
neustes OS, TimeCapsule neuste Firmware etc... Problem ist, dass die TimeMachine mir jedesmal sagt, dass ein komplett neues Backup gemacht werden muss. Egal wie oft ich es mache... sobald er über Nacht die 500gb Backup erfolgreich gemacht hat, heißt es beim nächsten mal erneut „alles neu“.
mich habe mir nun schon extra (da ich den Defekt der Time capsule ausschliessen wollte) eine myCloud externe Platte geholt, angeschlossen und diese für die Time machine eingerichtet. Exakt das selbe Problem.
weiss noch jemand was ich machen kann?
MacBook Pro 2017
3,1ghz i7, 16gb Ram, 2tbssd
Catalina 10.15.5
AirPort Time Capsule 802.11ac - Fiemware 7.9.1
Ich hoffe diese Untergruppe ist die passende.
seit einer Woche habe ich massive Probleme mit Time Machine.
neustes OS, TimeCapsule neuste Firmware etc... Problem ist, dass die TimeMachine mir jedesmal sagt, dass ein komplett neues Backup gemacht werden muss. Egal wie oft ich es mache... sobald er über Nacht die 500gb Backup erfolgreich gemacht hat, heißt es beim nächsten mal erneut „alles neu“.
mich habe mir nun schon extra (da ich den Defekt der Time capsule ausschliessen wollte) eine myCloud externe Platte geholt, angeschlossen und diese für die Time machine eingerichtet. Exakt das selbe Problem.
weiss noch jemand was ich machen kann?
MacBook Pro 2017
3,1ghz i7, 16gb Ram, 2tbssd
Catalina 10.15.5
AirPort Time Capsule 802.11ac - Fiemware 7.9.1