Horst S
Erdapfel
- Registriert
- 28.08.20
- Beiträge
- 1
Hallo in die Runde, ich bin neu hier und habe diese Beiträge gelesen. Es liegt nicht an einem Netzwerkfehler, an WLAN oder LAN. Ich habe identische Probleme mit TM. Es macht einen Backup (Ext. Festplatte, verbunden mit FireWire 800) einige Abbrüche, macht aber da weiter, wo er aufgehört hat und nach Beendigung: kein Backup, aber die externe HD enthält (vollständige?) Daten. Die TM-Info danach lautet: noch kein Backup erstellt... Zuerst den Bildschirmschoner in Verdacht, ihn dann deaktiviert, aber das Verhalten von TM ändert sich nicht. Ich weiß nicht, inwieweit euch das hilft, ich habe kein gutes Gefühl, wenn ich mich auf diese "Sicherung" verlassen soll...
Ich vergaß: Catalina 10.15.6
Ich vergaß: Catalina 10.15.6