• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature Tim Cooks Kopf in Berlin

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Dass da so ein Terz drum gemacht wird......
 
Registriert
03.04.11
Beiträge
45
Und die Steuern in Oasen verschieben, so sind sie!
Ja, er ist schließlich selbst gefahren. Da ich öfters mal Limousinenservices koordiniere kann ich euch versprechen, dass die sich immer in's Absolute Halteverbot stellen. Auch wenn der Kunde selbst es gar nicht wünscht. Die Sturköpfe sind dabei die Fahrer. Und am schlimmsten sind die, die unsere werten Politiker durch die gegen fahren. Die bleiben auch gerne ne Stunde in ner Einspurigen Straße stehen wenn's der kürzeste Weg zum Haupteingang ist.
 

Maytek

Riesenboiken
Registriert
13.10.11
Beiträge
288
Mit Merkel soll er sich heute wohl auch noch getroffen haben. Zumindest bestätigte der Sprecher dass ein Gespräch zwischen den beiden stattgefunden hat.
 

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Solange nun die Bild in Springerpresse nicht Zwangsintegiert wird ins iOS ist ja alles noch ok. ;)

"Think not different, be mainstream ... Bild..."

Passt doch perfekt.... Zu Tim der im Geiste von Steve alles weiter umfährt, ähm weiterführt. Scheinbar war das ein anderer Geist!
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Der Herr Cook hat im Gegensatz zu Steve Jobs in seinen Anfangsjahren keinerlei Charisma...
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Vor allem:
Wo sind seine Beine?!^^
Das habe ich mich auch gewundert ;)
Bei der Aussage
Versuche, Schnappschüsse der umherstehenden Besucher zu erhalten blieben erfolglos.

frage ich mich, warum man die umherstehenden Besucher statt des Herrn Cook fotografieren sollte?
Oder war damit vielleicht

‚Versuche der umherstehenden Besucher, Schnappschüsse zu erhalten, blieben erfolglos.‘

gemeint?
 

Ulrich Reinbold

Hauptstadtredaktion
Registriert
16.06.14
Beiträge
1.014
Und mir hat keiner was gesagt, ich wohne praktisch vor der Tür des Apple-Stores. :cool: o_O

Viel schlimmer: Warum musste ich dann den halben Nachmittag alleine durch Berlin latschen, anstatt von Dir eine endgeile Insider-Stadtführung zu bekommen? DAS erklär mir doch mal! Denn schweren Rucksack musste ich auch die ganze Zeit alleine tragen...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Viel schlimmer: Warum musste ich dann den halben Nachmittag alleine durch Berlin latschen, anstatt von Dir eine endgeile Insider-Stadtführung zu bekommen? DAS erklär mir doch mal! Denn schweren Rucksack musste ich auch die ganze Zeit alleine tragen...
Das nächste Mal wird so was intern angekündigt, dann stellt AT ein Vor-Ort-Team mit All-inclusive-Service und meinem berühnmten Kartoffelsalat! Zur Not gibt es auch Gästebetten.