• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Tim Cook outet sich: „Ich bin stolz, schwul zu sein“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Naja in Deutschland und USA geht es einem noch vergleichsweise gut als Homosexueller. Vereinzelte Übergriffe mal abgesehen.

Aber wir dürfen uns nicht darauf ausruhen und mit dem erreichten zufrieden sein, wie es mir zb. auf den CSD´s vorkommt. Das sind eher Loveparades als Politische Versammlungen. Zumindest wenn ich mir die in Deutschland anschaue.
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Die vielen prominenten Comingouts der letzten 15 Jahre haben aber auch erst dazu beigetragen, dass die Toleranz bei uns gewachsen ist. Seien es Wowereit, Ole von Beust, Westerwelle, Biolek, Kerkeling etc.

Erst dadurch, dass Prominente sich nicht mehr versteckt haben, kam eine öffentliche Diskussion zustande.

Eben genauso, wie es heute ganz normal ist, einen Rollstuhlfahrer als Minister zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: saw

goofert

Bismarckapfel
Registriert
19.06.14
Beiträge
146
Find ich super, vielleicht hilft das auch anderen, "den Schritt zu gehen", den letztlich ist die Sexualität eines Menschen jedem selbst überlassen, solange es sie/ihn glücklich macht.

Ich zitiere mal noch einen Post aus dem amerikanischen Macrumors Forum, der knapp 500 mal "geliked" wurde :p

"I wonder if the Samsung CEO will suddenly become gay too."
 
  • Like
Reaktionen: iMerkopf

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Da ja auch das Argument mit der "Natürlichkeit" hier Thread wieder gekommen ist kann ich dazu nur sagen:

1779144_10154001349150531_1678747955_n-jpg.114281


Und als Biologe füge ich hinzu, dass es die Kategorisierungen "natürlich" und "unnatürlich" schlicht und ergreifend nicht gibt.
 

Anhänge

  • 1779144_10154001349150531_1678747955_n.jpg
    1779144_10154001349150531_1678747955_n.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 651

belgica

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.06.13
Beiträge
323
natürlich :)
Homosexualität ist bei ca 2-300 Tierarten festgestellt worden, es gibt aber nur eine die ihre Artgenossen deswegen den Kopf einschlagen (totprügeln, folter, aufhängen,...)
 
  • Like
Reaktionen: Leberkasbepi und saw

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Also zumindest Überfälle auf andere Familien mit (und wegen) Kannibalismus gibt es bei Primaten ;)
 

Windroid

Granny Smith
Registriert
30.10.14
Beiträge
12
Ja klar Schwulen werden wie immer rum gehackt aber Lesben wird mehr toleriert von den Heteros komisches Volk!!!
 

magix211

Tokyo Rose
Registriert
08.10.12
Beiträge
68
Ich finde solche Outings gehören nicht in die Öffentlichkeit. Wollt ihr ernsthaft das eure Kinder (Söhne) sowas sehen und das noch für normal halten? Gott bewahre..
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich verstehe wirklich nicht warum der Martin Wendel diesen sinnlosen, teilweise sexistischen und auch ziemlich dümmlichen Thread wieder aufgemacht hat.
Da kann man wirklich nur die Metapher vom Kamel das das Gras wieder wegfrißt verwenden.
Ich verstehe auch nicht, warum er diese Meldung gebracht hat, da ähnliche Meldungen ähnliche Postings hervorgerufen haben. Ich dachte das ist hier ein Forum für Mac Probleme und Themen rund um Apple.
Wollten die Betreiber und damit auch der Großteil der Mods nicht ein Forum mit Niveau haben?
Irritiert und unangenehm berührt
Salome
 

Windroid

Granny Smith
Registriert
30.10.14
Beiträge
12
Dann werde doch MOD salome ;)
Acha schon 7k Klicks kein Wunder was für Absichten der Martin Wendel hat haha
 
Zuletzt bearbeitet:

Ferdi.

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.08.10
Beiträge
322
Es würde mich freuen zu sehen, wie viele schwulenhasser ihre iPhones nur deswegen, also ihrer eigenen Dummheit weggeben/verkaufen/kaputt machen :)
 
  • Like
Reaktionen: Leberkasbepi

magix211

Tokyo Rose
Registriert
08.10.12
Beiträge
68
Ich denke keiner, weil das iPhone einfach ein tolles Gerät ist. Aber das mit dem Outing halte ich für nicht in Ordnung. Wenn er schon auf sowas steht dann soll er das für sich behalten. Normal ist das jedenfalls nicht.
 

Windroid

Granny Smith
Registriert
30.10.14
Beiträge
12
Ich denke keiner, weil das iPhone einfach ein tolles Gerät ist. Aber das mit dem Outing halte ich für nicht in Ordnung. Wenn er schon auf sowas steht dann soll er das für sich behalten. Normal ist das jedenfalls nicht.
Wieso muss er sich den outen würden Leute wie ihr es normal sehen wie bei den Heteros gäbe es nicht mal sowas. Also ist das komische Volk schuld!!!
 
  • Like
Reaktionen: Leberkasbepi

magix211

Tokyo Rose
Registriert
08.10.12
Beiträge
68
Normal ist Frau mit Mann. Mann mit Mann oder Frau mit Frau ist nicht normal. Diskutieren braucht man darüber nicht. Ich frage mich was aus der Menschheit wird, Schwule, Transen, Ladyboys etc oh mein Gott! Ich bin vielleicht im falschen Jahrhundert geboren.
 

Windroid

Granny Smith
Registriert
30.10.14
Beiträge
12
Normal ist Frau mit Mann. Mann mit Mann oder Frau mit Frau ist nicht normal. Diskutieren braucht man darüber nicht. Ich frage mich was aus der Menschheit wird, Schwule, Transen, Ladyboys etc oh mein Gott! Ich bin vielleicht im falschen Jahrhundert geboren.
Ne du bist richtig geboren hast nur in der Schule verpennt :D
Also die Menschheit gibs immer noch ist nichts passiert haha
 

magix211

Tokyo Rose
Registriert
08.10.12
Beiträge
68
Ich bin erst mit 14 in die Schule gekommen in Deutschland (davor Russland) und dort gab es sowas nicht. Ich wusste erst in Deutschland das es so etwas gibt und habe sowas noch nie verstanden. [Beitrag editiert - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.