• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Tim Cook: Marge der Apple Watch liegt unter dem Unternehmensdurchschnitt

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Apple hat den Preis gemacht und Apple hat ihn auch gesenkt. AT&T hatte dabei wohl eher wenig mitzuentscheiden...
 

Adelar3x

Thurgauer Weinapfel
Registriert
11.09.13
Beiträge
1.001
Apple hat entschieden dass der Kunde dem Provider weniger zahlt, nicht dass der Provider Apple weniger zahlt. Apple hat vorher wie nachher garantiert gleich viel bekommen.
 

markus2712

Carola
Registriert
13.04.10
Beiträge
115
Kann es sein, das auch hier im Apfeltalk Forum immer mehr versteckte bezahl Werbung für Konkurrenz Produkte gepostet wird? . . . Getarnt als: "...ich nutze seit Jahren nur Apple Geräte weil die so toll sind, aber andere sind viel besser, viel billiger und viel schöner . . . "
 

Non(Android)Fanatic

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.03.15
Beiträge
257
Nur dass es so etwas wie "das beste" meistens nicht gibt. Welches das beste Gerät ist hängt letztendlich maßgeblich von den eigenen Bedürfnissen ab und ist damit eine sehr individuelle Sache.

Hast Du recht.... ;)

"...ich nutze seit Jahren nur Apple Geräte weil die so toll sind, aber andere sind viel besser, viel billiger und viel schöner . . . "

Mist - Jetzt ist uns doch jemande auf die Schliche gekommen.... ;)
 

iCook

Ribston Pepping
Registriert
23.10.12
Beiträge
303
… bisschen wie bei Modern Talking. Hat man jemand gefragt, hat die niemend gehört. Platten haben die aber millionenfach verkauft … :D
Wenn wir schon beim Thema sind :eek::D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: Non(Android)Fanatic

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.297
Ja.

Was kostet Apple eine Watch, bis sie zusammengebaut, die Software aufgespielt, durch die QC gelaufen und Versand fertig verpackt ist?
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Du hast die eigentlichen Entwicklungskosten vergessen...
Ist bei einem neuprodukt auch nicht wenig bestimmt...
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.297
Ne, die hatte ich absichtlich mal außen vor gelassen.

Mich würde interessieren, was kostet es Apple von Anfang bis Ende, um eine Uhr herzustellen.

Da kommen ja dann eigentlich noch mehr Punkte dazu. Z.b. Einkauf, Lager und solche Nebenkosten.