• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Tim Cook: Die Apple Watch wird unser Leben verändern

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
:D Wie war das doch gleich?

Nicht die Qualität eines Produktes entscheidet über dessen Verkaufserfolg. Es ist das Marketing und nur dieses. ;)

Gemünzt aus das Produkt um welches sich in diesem Thread dreht, völlig egal wie gut oder nicht gut es sein wird, "man" muss es haben um hip zu sein.
 

Mitglied 82689

Gast
iOS verlangt von mir, dass ich das Adressbuch verlasse, den Kalender öffne und einen Suchbegriff in das Suchfeld eingebe. Es lebe das 21. Jhd.

Ich kann zwar eintragen, dass B der Bruder von A ist, aber zur Kontaktkarte springen geht nicht. Man hätte die Leute vom Newton-Team nicht gehen lassen sollen.

Warum nutzt du nicht Spotlight? ;)
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.905
Warum nutzt du nicht Spotlight? ;)

Muss ich da keinen Suchbegriff eingeben? Abgesehen davon wird mir da eine lange Liste angezeigt und nicht nur das, was mich interessiert.

Alle Termine mit einer Person im Logbuch der Karteikarte dazu.

Man könnte meinen, Apple wisse nicht, was eine Datenbank ist,
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Eigentlich hat ja Tom Cook recht mit dem was er sagt das die Uhr UNSER Leben verändern wird. Es wird denen sicherlich wider ein paar Milliarden mehr in die Kasse spülen.
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.905
Vielleicht meint er "uns Applemitarbeitern", weil sie bald stempeln gehen und unter Brücken schlafen müssen ;)
 
  • Like
Reaktionen: nickkenny

Senatore

Jerseymac
Registriert
17.11.13
Beiträge
457
Vielleicht vergeht die Zeit ja anders wenn sich die Menschen wieder mehr mit dem Blick auf Uhren beschäftigen.
 

sysnetarea

Golden Delicious
Registriert
07.12.14
Beiträge
11
Das Design finde ich ebenfalls sehr ansprechend. Ich warte aber dann doch auf die zweite Generation.