• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Tim Cook: Die Apple Watch wird unser Leben verändern

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Bin echt mal gespannt ob aus den ganzen Hippen Watches etwas wird. Kann auch sein das ich langsam alt werde und ich mir nicht mehr alles andrehen lasse.
Oder die sitzen gerade alle auf einem toten Gaul.....:rolleyes:

Hauptschulhof und Apple Watch mit Wechselarmbänder werden das, was früher das Nokia 3210 war mit Coverschalen.

15 Jahre weiter halt...

Ich hass die dumme Watch jetzt schon...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Die Smartwatch ist das Smartphone fuer's Handgelenk :)

Das ich das noch erleben darf: Ein noch nichtmal verfuegbares Apple-Produkt wird in dem deutschen Apple-Fanboy-Forum nieder gemacht. Das gab's zuletzt nach der Keynote mit dem iPad.

Da war auch klar, dass das ein Flop wird, denn das braucht kein Mensch: Kann nichts besser als ein Laptop :)

NE, dass das iPad en Flop wird dachte ich nicht. Klar, ich hätte nicht mit dem Boom gerechnet.

Die Apple Watch kann man nicht mit iPad und iPhone messen.

Nur weil Apple was neues bringt muss man nicht gleich so tun ob dadurch "das Leben neu definiert wird" oder uns ein Licht aufgeht.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.016
Ob die Apple Watch ein Erfolg wird,

wird auch sehr darauf ankommen was findige Entwickler in der Apple Watch sehen und was sie dementsprechend für kreative Apps entwickeln.

Apple hat eine gute Ausgangsposition hingelegt, jetzt muss man einfach mal sehen zu was so eine Apple Watch durch smarte Ideen fähig sein wird.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Dann hast du schon Gefühle der Apple Watch engegen gebracht. Lieben oder hassen, ich tue beides nicht. Nicht wegen der Uhr...

:D

Mir geht dieser Hype auf die Nerven. Soll sich doch Cook dem Campus von dem Geld vergolden lassen, Apple strahlt dann bis zu Weltraum wenn sie Sonne drauf scheint.
 
  • Like
Reaktionen: ken-wut

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.487
1. Alles, was es schon gibt, wenn du auf die Welt kommst, ist normal und üblich und gehört zum selbstverständlichen Funktionieren der Welt dazu.
2. Alles, was zwischen deinem 15. und 35. Lebensjahr erfunden wird, ist neu, aufregend und revolutionär und kann dir vielleicht zu einer beruflichen Laufbahn verhelfen.
3. Alles, was nach deinem 35. Lebensjahr erfunden wird, richtet sich gegen die natürliche Ordnung der Dinge.
(Douglas N. Adams)
 

flash9

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.02.15
Beiträge
52
Spätestens wenn die ersten Autohersteller das öffnen und starten des Autos mithilfe der Apple watch möglich machen will man das dingen haben - Voraus gesetzt der 120.000 € Wagen von morgen steht vor der Tür
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Kinder, Kinder. Ist das jetzt eigentlich deutsch oder was, wenn man etwas nicht mag, das man noch gar nicht kennt und gleichzeitig wünscht, dass es keinen Erfolg haben soll. Ich finde das ziemlich kaputt.

Ich will ganz bestimmt keine apple watch. Aber ein Monstererfolg kanns doch gerne trotzdem werden. Wirds auch, bei so vielen Bedürfnisse, wie das Teil bedient. Ihr dürft mich zitieren.

Hoffentlich holt diesen thread in einem halben Jahr mal jemand hoch, wenn die Begeisterung tobt.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Spätestens wenn die ersten Autohersteller das öffnen und starten des Autos mithilfe der Apple watch möglich machen will man das dingen haben - Voraus gesetzt der 120.000 € Wagen von morgen steht vor der Tür
Toller Anwendungsfall. Ein Komfortzugang kostet ca. 500 € Aufpreis. Damit kann man den Schlüssel in der Tasche lassen. Bei meinem letzen Wagen hat die Batterie im Schlüssel 3 Jahre gehalten. Bei der Apple Watch werden es vermutlich 2 Jahre und 364 Tage weniger sein. ;)
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.404
Es werden Millionen davon am ersten Wochenende verkauft werden, obwohl die Anschaffung freiwillig is und Geld kostet.

Sicher wäre es sinnvoll auf die zweite oder dritte Generation zu warten, wie ich es beim iPhone gemacht habe. Die Geduld werde ich aber bei der Watch nicht aufbringen.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Nun, bin mal auf die Bundles gespannt, die die Provider mit der Apple Watch und dem iPhone zusammen stellen. Ich denke, hier könnte man sicher "günstiger" an die Watch kommen. Daher werden wohl auch sehr viel mit dem Ding rum laufen, auch wenn der Akku längst schlapp gemacht hat :)
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
1. Alles, was es schon gibt, wenn du auf die Welt kommst, ist normal und üblich und gehört zum selbstverständlichen Funktionieren der Welt dazu.
2. Alles, was zwischen deinem 15. und 35. Lebensjahr erfunden wird, ist neu, aufregend und revolutionär und kann dir vielleicht zu einer beruflichen Laufbahn verhelfen.
3. Alles, was nach deinem 35. Lebensjahr erfunden wird, richtet sich gegen die natürliche Ordnung der Dinge.
(Douglas N. Adams)

Ich nehme mal an Du bist noch lange keine 35...
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Ich freue mich ja auch schon auf die Uhr, aber meine Herrn, da schießt Herr Cook aber ein klein wenig über das Ziel hinaus.

Was soll sich ändern, ich habe dann halt mal nach Jahren wieder eine Uhr am Handgelenk, fertig.

Manchmal wirkt die Begeisterungsfähigkeit der Amis auf mich nur noch kindisch.
 
  • Like
Reaktionen: Ozelot

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ich plane heimlich so was wie eine "Nacht der lebendigen Toten". Da vergleichen wir mal die Jammerbeiträge im Watch-Wartethread mit den Äußerungen dieser Tage.

Kannst du gerne machen. Wenn ich daneben lag, tat ich es eben und stehe auch dazu.

Ich habe keine hellseherische Fähigkeiten, aber von mir sage, ich die Apple Watch wird nicht mehr als ein Nebengeschäft von Apple. Ob Apple dadurch 0,5 - 1 Mrd mehr verdient, ist jetzt auch nicht so gravierend.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Sieht billig aus, Gold + blauen Armband.
Ist das für den Preis wenigstens Massiv?

WWDC 2016
Pimp up your live
Apple introduce Apple Watch 2

"We have 45% share on the market with our amazing smartwatches"
"We... have sold 20 Million Apps for it. Thats amazing" That`s a lot!

"Now you can steering your washmachine, call you car, or order a pizza, just from your arm"

"We make the Apple Watch thinner".
Now it`s 30% thinner" Thats amaaazing! Incredible! And 10% lighter.

Publkum: "Wuuh wuuuh

"It looks sexy right"?

Publkum: " hahahaha"

And now you can use your watch 2,5hours longer, bevor you must charge it."

"clap clap clap"

But, there is on more thing"

Apple Watch now in Sterling Silver"

WOOOOO WAAAAAH YES, standing up"

"Thanks"



.
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.163
Du vergisst die runde Apple Watch, die dann nächstes Jahr kommt.
 

rf17

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.06.09
Beiträge
262
Da werden sich Rollstuhlfahrer aber freuen:p

Im Ernst.
Wie heist es doch so schön "abwarten und Tee trinken" oder "wer zuletzt lacht lacht am besten".
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.994
Tim Cook: Die Apple Watch wird unser Leben verändern

Typischer Ami Sale BlaBla ...


Obwohl.....das Teil muss ich jeden Tag laden, da hat er im Prinzip wieder recht mit der Aussage. Nein Danke....

Im Grunde hat er doch Recht damit . Das jeden Tag laden verändert das Leben schon
 
  • Like
Reaktionen: Ozelot