• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Magazin Tiefere Integration von Twitter in Spotlight unter iOS & OS X

aLMiCa

Gala
Registriert
25.01.15
Beiträge
52
Ich finde eine Integratzvon Twitter wesentlich besser als Facebook. Twitter kommt mir sympathischer rüber vor allem nicht so überladen. Mir wäre es am liebsten Twitter an der Stelle von Facebook zu sehen :) von mir wird diese Funktion definitiv genutzt werden.
 
  • Like
Reaktionen: BenBuster

multi-os

Boskoop
Registriert
01.04.13
Beiträge
40
Warum sollte man das vermischen, wenn ich vorher schon eine Einschränkung meiner Suche durch die Wahl des Ortes treffen kann?

So was kann man getrost unter nutzlos oder Spielerei verbuchen....
Sehe ich auch so.

Und vor Allem überladen solche systemtiefe Implementierungen das System. Nicht viel anders als bei Windows gefällt man sich bei Apple ja schon seit längerem, alles mögliche, auch nur entfernt sinnvolle in's OS zu integrieren. Solange das System dadurch nicht instabil würde, stört sich doch am Ende kaum jemand mehr daran.

Im Hintegrund zählen aber auch andere Dinge, als nur "nette Funktionen". Es geht um Partnerschaften mit Grössen aus der Internetwelt.

Mehr als ideologische Fragen, würde mich daran stören, dass dadurch das System unnötig aufgebläht wird, dadaurch auch an Sicherheit gegratzt wird.
 

BlackRa1n

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.02.15
Beiträge
881
Solange die Funktion abschaltbar sein wird, dann soll Apple einbauen was sie wollen. Wenn die Funktion nicht abschaltbar sein wird, dann ist es ein absolutes Nogo.