• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thunderbolt Docking Station

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.524
meine ich doch. Auch das Kabel ist definitiv-Apple-Design-Standard. Das überrascht ja alles nicht, weil intel und Apple hinsichtlich TB kooperieren - das einzige Überraschende ist, dass mir irgendwie nicht geläufig ist, dass ich diese Bilder schon mal in den Kontext "neue Apple-Hardware?" gestellt gesehen hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Das Apple mit TB3 nachziehen muss ist logisch. Bin auf die WWDC nächste Woche gespannt. Ein 17" gerät würde ich gleich kaufen...
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Naja es ist halt auch immer ne Preisfrage... das 17" war mit über 3.000€ halt noch nie wirklich billig
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Sind das Symbolgrafiken aus einem Grafikprogramm oder könnte es sein, dass man auf dem Bild tatsächlich existieren werdende Hardware von Apple sieht?
Da ein Nummernblock abgebildet ist eher nein. Außerdem lässt Apple bestimmt nichts zeigen, was sie nicht zuerst vorgestellt haben.
 

italker

Erdapfel
Registriert
18.06.16
Beiträge
1
Schade zur WWDC kam leider nichts neues. Ich bin ein Fan von Thunderbolt Hubs. Außer Software -ist aber auch logisch, weil es eine Entwickler Konferenz war. Ich bin echt gespannt was da noch kommen wird. Vielleicht gibt es auch ein silent Update?
 
Zuletzt bearbeitet: