• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

theme wieder deinstallieren

zeske

Riesenboiken
Registriert
09.10.09
Beiträge
286
hallo ich habe mir heute das aqua design von mac rusberg (oder wie der heist) runtergeladen möchte es jetzt aber wieder deinstallieren wie kann ich das machen

ein deinstaller ist nicht dabei

mfg zeske
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Gehe auf Extras - Add-ons, dort kannst Du die Themes verwalten und auch wieder löschen.
 

zeske

Riesenboiken
Registriert
09.10.09
Beiträge
286
und wo soll ich das bitt finden ??
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
20100412-ffdbwig9m7yuxgkm5beg3gc6qb.jpg
 

zeske

Riesenboiken
Registriert
09.10.09
Beiträge
286
und in welchen programm soll das bitte sein ich finde das nirgend wo es ist ja auf dem ganzen system finder usw diese design
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Du hast nicht gesagt, für welches Programm Du das suchst, ich ging von Firefox aus.
 

zeske

Riesenboiken
Registriert
09.10.09
Beiträge
286
weis den keiner wie ich es weider richtig deinstallieren kann ??
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.470
weis den keiner wie ich es weider richtig deinstallieren kann ??
Nun sag doch endlich, für welches Programm Du das installiert hast oder gib uns einen Link auf die Seite des Anbnieter.

Oder hast Du einen Windows-Rechner?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.252
weis den keiner wie ich es weider richtig deinstallieren kann ??

wie landplage schon sagte, erzähle uns was und wie du es installiert hast, dann kann man dir helfen, so geht es nicht, ausser, das du auf der Webseite, dort von der du das Programm/Tool/Theme etc hast mal schaust, was da zum uninstall steht.
 

zeske

Riesenboiken
Registriert
09.10.09
Beiträge
286
also ich habe das theme aqua extreme 3 von dieser seite http://www.maxthemes.com/ runtergeladen (hab es bei gimme your screenshit gesehen hatte mir ganz gut gefallen) da waren halt diese installer und auch eins mit dem man es zurück stellen kann aber es funkuniort nicht richtig vielleicht kann ja einer sich das mal ansehen .

mit icons war da nichts das war für die menü leiste und hat den scrool balken verändert
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.252
Gut, das war die erste schnelle Lösung, da eventl. nicht alle alten Icons im laufenden System neu eingespielt werden.
Auf der Seite dieses Herstellers gibt es scheinbar auch keine Anleitung. Hast du nebenbei noch andere Änderungen an der GUI vorgenommen?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.470
Die Installation nochmal laufen lassen und aufpassen, ob eine Deinstallation angeboten wird? In dem Download stecken pkg, da sollte ein Dialog erscheinen.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.252
Alles das was du siehst und dir ermöglicht das OS X zu nutzen, also Fenster, Buttons, Icons, Dock etc.
Graphical User Interface (Benutzeroberfläche).
 

zeske

Riesenboiken
Registriert
09.10.09
Beiträge
286
nein da hab ich nix eingestellt die installation habe ich schon 4 mal gemacht und genau drauf geachtet was passiert und es wird kein deinstallation angeboten
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.470
Und eine Option "Standard wiederherstellen"?

Ansonsten einfach das Backup einspielen. :p
 

zeske

Riesenboiken
Registriert
09.10.09
Beiträge
286
ja die gibt es aber wie gesagt alles wurde zurückgestelt auser diese symbole und ein backup habe ich nicht
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.252
schau mal nach, ob das gleiche Problem unter einem anderen neuangelegten Benutzer auch auftritt, eventl. ist nur der systemUIServer verstellt, was man wenn es beim anderen Benutzer dann geht, wohl mit dem löschen von 2 plist Dateien lösen könnte. Also schnell in
Systemeinstellungen/Benutzer einen neuen anlegen, damit anmelden und dann schauen. Den Testbenutzer kannst du anschliessend wieder löschen.