• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Magazin The Talk Show: Phil Schiller äußert sich zu 16 GB iPhones, zum neuen MacBook & zur Batterielaufzeit

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Und iPhone-Preise bei WinPhone auszugeben, dürfte momentan auch eher schwierig sein...
 

SuckOr

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.10.11
Beiträge
1.001
Wusste ich nicht, wieder was gelernt. Auch der Beste irrt sich :innocent:
 

deMimus

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.08.10
Beiträge
52
Wie können eig. einzelne von euch die 16GB noch verteidigen? Die Geräte sind völliger S*****, damit kann man nix mehr anfangen.....

Das kommt doch stark auf das Nutzerverhalten an, oder? Ich würde mit einem iPhone 4s auskommen, da ich wert auf meine Apps wie Threema, Mail, Safari, Telefon, SMS, WhatsApp, OnlineBanking, Kalender, Adressbuch, Kartenapp nichts mit meinem iPhone mache. Es dient zur reinen Kommunikation! Damit ist MEINE Anforderung an ein tragbares Telefon mehr als erfüllt und da reichen die 16GB Speicher bei weitem! Ich hab noch 7,5GB frei... ;)
 

ZZ-II

Gala
Registriert
05.01.13
Beiträge
50
Ebenso wie die Apple Watch "Sport". Das billigste Modell sieht so billig aus, dass ich nicht verstehen kann wieso man sich so eine Uhr kauft. Einfach nur um eine zu besitzen.
Vermutlich laufen die meisten mit einem Micky Mouse Zifferblatt rum.
Ich habe mich für das 42mm Modell mit Gliederarmband entschieden. Sieht optisch einfach verdammt edel aus. Eine Uhr muss gut aussehen.

Sorry aber was du da schreibst ist einfach Blödsinn. Ob man sich eine Sport oder Edelstahl kauft ist auch viel geschmackssache. Bei mir hätte es sicher nicht am Geld gelegen mir die Edelstahl mit Gliederarmband zu kaufen, aber mir gefällt einfach die Schwarze Sport am besten. Sowas nennt man Geschmackssache. Natürlich wird die Sport auch gekauft weil sie billiger ist aber in meinem Freundeskreis sind mehrere denen die Sport besser gefällt da ihnen die Edelstahl zu viel bling bling ist.
Zu behaupten die Sport "sehe so billig aus, dass ich nicht verstehen kann wieso man sich so eine Uhr kauf" ist rein dein Geschmack weil dir die Sport nicht gefällt. Aber das trifft dadurch nicht automatisch auf alle zu ;).
 

ZZ-II

Gala
Registriert
05.01.13
Beiträge
50

Wer glaubt mehr MP würden automatisch bessere Fotos bedeuten hat von der Technik eindeutig keine Ahnung.

Die 12MP Kameras von Samsung machen keine besseren Bilder als das iPhone. Viel um ist zwar nicht aber in den Tests gewinnt nicht selten die iPhone kamera.
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

ZZ-II

Gala
Registriert
05.01.13
Beiträge
50
Mein Freundes- und Bekanntenkreis hat zu 90% iPhones. _Niemand_ von denen hat es als Statussymbol und auch nur eine davon ein iPhone 6(+). Und alle nur dass 16Gb.

Und sind wir doch mal ehrlich, die Zeiten in denen ein iPhone ein echtes Statussymbol war sind mit dem iPhone 4 vorbei gewesen.
Mein erstes iPhone war das 3GS, damals hatten viele noch große Augen gemacht "Boah du hast ein iPhone?". Ab dem 4er hat das niemanden mehr wirklich interessiert, zumindest nicht hier bei mir in Bayern.
 

Arcane

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.12.14
Beiträge
2.534
Wer glaubt mehr MP würden automatisch bessere Fotos bedeuten hat von der Technik eindeutig keine Ahnung.

Die 12MP Kameras von Samsung machen keine besseren Bilder als das iPhone. Viel um ist zwar nicht aber in den Tests gewinnt nicht selten die iPhone kamera.
Nur das alpha hat 12mp. Und das macht bessere Fotos als das iPhone. Zumindest bei guten Lichtverhältnissen. Die 16mp vom Note 4 und s6 kann man hingegen nicht mit den 8 mp des iPhone vergleichen. Da geht das iPhone einfach gnadenlos unter. Und das sagt und zeigt dir jeder Test
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
@Arcane
Allerdings befinden wir uns da mittlerweile auf einem Qualitätsniveau das für die Sachen für die Smartphone Kameras benutzt werden, in der Regel, kaum mehr ne bessere Kamera gebraucht wird. Die meisten Nutzer werden bei normalem Licht wohl eh kaum noch Verbesserungen wahrnehmen, höchstens im direkten Vergleich.
 
  • Like
Reaktionen: ZZ-II

ZZ-II

Gala
Registriert
05.01.13
Beiträge
50
Nur das alpha hat 12mp. Und das macht bessere Fotos als das iPhone. Zumindest bei guten Lichtverhältnissen. Die 16mp vom Note 4 und s6 kann man hingegen nicht mit den 8 mp des iPhone vergleichen. Da geht das iPhone einfach gnadenlos unter. Und das sagt und zeigt dir jeder Test

Dass das iPhone 6 gegen das NOTE 4 oder S6 gnadenlos untergeht is Schwachsinn. da solltest du dir die Tests lieber nochmal genauer ansehen. Sowohl das iPhone als auch das S6 haben beide mal bessere mal etwas schlechtere ergebnisse je nach lichtsituation. Die Schenken sich nicht wirklich was. Und mit mehr oder weniger MP hat das schonmal rein garnichts zu tun ( ausser bei den Nachtaufnahmen ).
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Die Pixelanzahl ist bei Nachtaufahmen völlig irrelevant.
Was da zählt, sind die Lichtstärke des Objektives und die Empfindlichkeit des Sensors.
 
  • Like
Reaktionen: Scotch

hariuha

Bismarckapfel
Registriert
26.12.11
Beiträge
145
Ich bin immer noch davon überzeugt, dass die 16gb Modelle lediglich für die Menschen interessant sind, die lediglich ein iPhone als Statusobjekt ansehen und dementsprechend eines besitzen wollen.

Das halte ich, mit Verlaub, für Schwachsinn.
Ich besitze ein 64GB iPhone. Meine Freundin hat die 16 GB Version und kommt sehr gut zurecht. Ist ihre dritte iPhonegeneration und die letzten beiden waren 16GB groß/klein.
Viel Apps lassen sich durch Browserversionen ersetzen. Und für Leute die keine Riesenmusikbibliotheken (wieviel Musik höre iChat Tag/pro Woche?) haben und ihre Fotos in den Stream laden (was sollen Jahre alte Fotos auf nem Smartphone wenn ich sie meist nie bis selten brauche/anschaue?) bzw. einmal im Monat auf'm Mac sichern reichen 16 GB in der Regel aus.

Natürlich legen andere Menschen ihre Prioritäten und Nutzungsbedingungen anders.
Doch halte ich die Aussage oben für ziemlich verallgemeinernd.
 
  • Like
Reaktionen: Haddock

Arcane

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.12.14
Beiträge
2.534
Dass das iPhone 6 gegen das NOTE 4 oder S6 gnadenlos untergeht is Schwachsinn. da solltest du dir die Tests lieber nochmal genauer ansehen. Sowohl das iPhone als auch das S6 haben beide mal bessere mal etwas schlechtere ergebnisse je nach lichtsituation. Die Schenken sich nicht wirklich was. Und mit mehr oder weniger MP hat das schonmal rein garnichts zu tun ( ausser bei den Nachtaufnahmen ).
Schau dir einfach mal die Testberichte von GSM Arena an. Dann wirst du feststellen, dass es sowohl etwas mit den MP zu tun hat, als auch dass das Note, das S6, das Alpha und teilweise das S5 bessere Fotos machen.
http://www.gsmarena.com/shootout_galaxy_s6_note_4_galaxy_s5_iphone_6-review-1229.php
http://www.gsmarena.com/iphone_6_plus_vs_galaxy_note_4-review-1161p8.php
http://www.gsmarena.com/iphone_6_vs_galaxy_alpha_vs_xperia_z3c-review-1148.php

Wenn du danach immer noch der Meinung bist, das iPhone wäre unschlagbar, dann ist das deine Sache. Dann kannst du dich mit SuckOr zusammen tun.
 

Martin_88

Macoun
Registriert
01.12.13
Beiträge
122
Meine Freundin hat die 16 GB Version und kommt sehr gut zurecht. Ist ihre dritte iPhonegeneration und die letzten beiden waren 16GB groß/klein.

Natürlich legen andere Menschen ihre Prioritäten und Nutzungsbedingungen anders.
Doch halte ich die Aussage oben für ziemlich verallgemeinernd.

Anfangs hatte ich auch immer die größte Version aber mittlerweile kaufe ich nur noch die 16 GB Variante. Zur Zeit habe ich alle wichtigen Apps drauf, und noch 8,3 GB frei. Meine Schwester hat auch die 16 GB und sogar mehr GB frei.

Und Nein, ich habe das iPhone 6 nicht als Statusobjekt. Nebenbei verwende ich noch ein MacBook, iMac und iPad und da arbeiten keine anderen Hersteller so gut zusammen wie das iPhone.

Aber Hauptsache immer von sich ausgehen, andere Menschen müssen sich natürlich immer anpassen.
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Ist zwar OT, aber warum sollte man Meinungen tolerieren?