• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

„The spotlight turns to notebooks": Live-Ticker auf Apfeltalk

GoldenBoy

Jamba
Registriert
13.10.08
Beiträge
57
schaut doch mal auf meiner website vorbei, bin grad beim neu designen( extra für heute) bekommt dort ab 20.15 Uhr alles noch mal zusammen gefasst, und paar andre sachen auch
www.thiemo-eberle.de.tl
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Gibts eigentlich einen Live-Stream oder eine möglichkeit es Live mitzuerleben über das Internet?

Danke im Voraus.
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Das is jetzt nicht dein Ernst. Zum 50.0000 ten mal , es gibt immernoch keinen Livestream aber einen Liveticker. Raffen die Leute es endlich mal :mad:
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
@ kasa ... ich glaub die raffen das nie mehr *lach*
 

PEPtalk

Gloster
Registriert
17.06.08
Beiträge
62
Vielleicht ist er ganz neu und es ist die erste keynote fuer ihn. (seit 08.2008 dabei)
Also entweder hoeflich sagen "Is nich'" oder garnix sagen. Aber sich immer aufzuregen ist nicht gut fuer die gesundheit, blutdruck, herz .. und es macht schlechte Luft. :)
 

fritzl

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
01.06.08
Beiträge
237
scherz: gibts eigentlich einen live stream? ;ende

bor ich freu mich schon auch wenn ich die bilder bis jetz relativ häßlich finde hoffe das normale macbook wird eher wie das air aussehn ohne den schwarzen rahmen.. naja aba erstma im apple store in die hand nehmen das air fand ich im inet auch häßlich und am ende hab ich mich verliebt^^
 

derTyp

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.05
Beiträge
175
der Store auf Apple.de ist zu

title_backsoon1.gif



mal sehn mal sehn

bin ganz aufgeregt
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
aber ich glaube, mann solte das mal in allen auf dieses event bezogene threads dazuschreiben (ob in der überschrift oder im bericht ;))
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Na bei 42 Beiträgen ist man nicht mehr ganz neu ;).
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
scherz: gibts eigentlich einen live stream? ;ende

bor ich freu mich schon auch wenn ich die bilder bis jetz relativ häßlich finde hoffe das normale macbook wird eher wie das air aussehn ohne den schwarzen rahmen.. naja aba erstma im apple store in die hand nehmen das air fand ich im inet auch häßlich und am ende hab ich mich verliebt^^

bei mir war das nicht nur beim air sondern auch beim neuen nano so ;)
 

PEPtalk

Gloster
Registriert
17.06.08
Beiträge
62
@Crownhead,
Du meinst dass es keine livestreams gibt? Ja, als ich vor knapp nem Jahr das erste mal gesucht habe eckte ich auch ueberall an.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Vielleicht ist er ganz neu und es ist die erste keynote fuer ihn. (seit 08.2008 dabei)
Also entweder hoeflich sagen "Is nich'" oder garnix sagen. Aber sich immer aufzuregen ist nicht gut fuer die gesundheit, blutdruck, herz .. und es macht schlechte Luft. :)

Echt ey... wird man hier dumm angemacht weil man etwas fragt was man wirklich nicht weiß.... sonst hätt ich ja wohl net gefragt.

Hätte man auch netter ausdrücken kennen, bin hier net so lang dabei.... aber manche Leute haben es wohl nötig.
 

PEPtalk

Gloster
Registriert
17.06.08
Beiträge
62
@ kasa:
wer weiss :) wenn man seinen letzten post nie editiert sondern (so wie ich grade) gleich nochmal unter sich postet und dann nochmal, da kommen einige schon auf mehrere 100 in einem Monat :D (ist keine Anspielung auf irgendwen hier!!)

Edit:
Oh gott, ich wollte mich bei sowas nieeee einmischen! jetzt hab ichs doch getan und komm nimmer raus.. argh. (vorbei mit dem "stiller Leser"-Anhaenger)
 

Ruven

Erdapfel
Registriert
24.09.08
Beiträge
4
eine frage^^ ich hoff ihr stampft mich net in den boden. hatte irgendwo gelesen, das es um 18:00 startet nu steht der liveticker um 18:30 startet und eben in den comments hier, dass es um 19:00 startet. kann mir das jemand kurz entschlüsseln :D
 

dariva

Fuji
Registriert
17.07.08
Beiträge
37
Hi GB,
sehr schön die seite !
alle achtung !

respect !
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
entweder hoeflich sagen "Is nich'" oder garnix sagen. Aber sich immer aufzuregen ist nicht gut fuer die gesundheit, blutdruck, herz .. und es macht schlechte Luft. :)
Ich reg mich nicht auf und ... ich meinte es ja eher lustig !!!!
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
In der Regel liesst man aber schon mal ein paar der letzten Seiten und/oder verfolgt den Tread schon etwas und da kam die Frage mindestens alle 2 Seiten.
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
@Crownhead,
Du meinst dass es keine livestreams gibt? Ja, als ich vor knapp nem Jahr das erste mal gesucht habe eckte ich auch ueberall an.
ich meinte eigentlich, das ich das air und den nano erst häßlich fand, bis ich diese in der hand hatte ;) ??? war das nicht klar rauszulesen ?