• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

„The spotlight turns to notebooks": Live-Ticker auf Apfeltalk

Darkspy

Bismarckapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
75
Ich finds irgenwie schon lustig, das auf dem einen Bild unter dem Pad, eine Taste zu sehen ist, und auf dem anderen Bild direkt wieder nicht! :)
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
Ich finds irgenwie schon lustig, das auf dem einen Bild unter dem Pad, eine Taste zu sehen ist, und auf dem anderen Bild direkt wieder nicht! :)

Könnte sein, dass eines der beiden Books eine Taste bekommt, das andere nicht. ???
 

fritzl

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
01.06.08
Beiträge
237
kann man auf mac tv wirklich die keynote live sehen ? das wär mir das geld wert :)
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
So, bin auch mal gespannt auf die neuen Macbooks...wahrscheinlich werde ich mir auch ein neues kaufen, und meine Mutter wird mein "altes" übernehmen.

Ach übrigens Jungs...sacht mal...gibt's eigentlich nen Livestream?

;)
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
ich dachte von AT selbst gibts auch ne live ticker oder so was

wo find ich den???????
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
In der Sendung ab 19 Uhr übertragen wir die Keynote von Steve Jobs nicht direkt (weil Apple es nicht erlaubt). Stattdessen berichten wir von den Informationen, die während der Keynote nach außen dringen. Erfahrungsgemäß ist das sehr spannend.

von der Seite mac-tv.de

Aber kostet der Lachs da was?
 

surfin@maui

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.11.07
Beiträge
118
finde ich aber schon nen bißchen frech von mac-tv für nen stream geld zu nehmen.......
 

fritzl

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
01.06.08
Beiträge
237
In der Sendung ab 19 Uhr übertragen wir die Keynote von Steve Jobs nicht direkt (weil Apple es nicht erlaubt). Stattdessen berichten wir von den Informationen, die während der Keynote nach außen dringen. Erfahrungsgemäß ist das sehr spannend.

von der Seite mac-tv.de

Aber kostet der Lachs da was?

ja kostet was ... und dann isses nichma live... frech
 

GoldenBoy

Jamba
Registriert
13.10.08
Beiträge
57
ich mein des zweite auf meiner site mit den rückseiten
dachte, da hier nirgends ein links zu dem ist
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Apple Store ist Down, Mac-TV läuft, Bier und Chips steht bereit. Kann losgehen^^