• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Thanksgiving: 1Password-Nutzer dürfen Lizenzen verschenken

Chamäleo

Antonowka
Registriert
09.10.05
Beiträge
363
@esci: Schicke mir bitte Deine Daten per PN.

Sollte ich noch mehr Lizenzen verschenken können würde ich auch die Daten von Devo25 und Kimono brauchen.
 

DasMesser

Empire
Registriert
02.10.08
Beiträge
88
Hallo

ich würde mich auch sehr über eine Lizenz freuen.

Grüße
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
hi,

habe jetzt auch eine lizenz bekommen, knooby kann sich bei mir melden ansonsten ist morgen jemand anderer dran.

Gruß
Kevin
 

Chamäleo

Antonowka
Registriert
09.10.05
Beiträge
363
esci hat soeben eine bekommen.

Habe noch Lizenz übrig zum Verschenken. Einfach PN mit den Daten an mich.
 

MaxCT

Braeburn
Registriert
19.01.10
Beiträge
45
xpeterpopx hat meine letze erhalten. Danke an alle die es weiterführen.
 

xpeterpopx

Golden Delicious
Registriert
30.08.09
Beiträge
10
Habe wohl gerade eine Lizenz erhalten. Ich warte noch auf die Bestätigung. Vielen Dank an MaxCT.

PN bitte an mich um auch ein Geschenk zu bekommen. :)

Gruß
Peterpop
 

Chamäleo

Antonowka
Registriert
09.10.05
Beiträge
363
Das Messer hat auch gerade eine von mir bekommen.

Hätte noch 1ne Lizenz übrig. Wenn noch bedarf besteht einfach Daten per PN schicken.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
würde mich auch sehr über eine lizenz freuen!
 

Chamäleo

Antonowka
Registriert
09.10.05
Beiträge
363
So, hab meine Letzte gerade an smoe verschenkt.

Hoffe das noch alle die eine wollen auch eine bekommen. Tolle Aktion :-D
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
THX dafür!

wie viele lizenzen kann man eigentlich weitergeben?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
ah okay, man kann 3 weitergeben, super, habe noch eine übrig, wer will soll sich melden!

hat zufällig noch jemand die windows-version? wäre super!
 

User 58563

Gast
Ich würde mich auch sehr über eine Lizenz für die MAC Version freuen! Danach gehts natürlich weiter...Grüße!
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
ah okay, man kann 3 weitergeben, super, habe noch eine übrig, wer will soll sich melden!

hat zufällig noch jemand die windows-version? wäre super!

Smoe's windows lizenz sollte sich erledigt haben ...
 

Kimono

Granny Smith
Registriert
24.06.09
Beiträge
12
Ich wäre auch noch immer an einer Mac Lizenz interessanter.

Meine PN an chamäleo war wohl zu spät.
 

hobbesthethird

Stechapfel
Registriert
20.09.09
Beiträge
158
Ich hätte auch sehr gerne eine Lizenz. Gebe die weiteren dann natürlich weiter!
 

i_Lupus

Braeburn
Registriert
12.12.08
Beiträge
46
Meiner einer würde sich auch über eine Mac-Lizenz freuen und weiter mitmachen :)
 

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Ich reih mich mal an und würde mich freuen, wenn ein Beschenkter mich auch beschenken kann :-D Eine Mac-Vers. bitte:innocent:
 

griege

Golden Delicious
Registriert
29.01.09
Beiträge
7
Ich würde sehr gerne an dieser Geschenkkette mitmachen!