• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Thanksgiving: 1Password-Nutzer dürfen Lizenzen verschenken

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Hallo Zusammen,

habe noch eine 1Password sowie 3 Knox Lizenzen zu verschenken. Beides jeweils für Mac OS.
PN mit Mailadresse an mich, dann verschicke ich sofort.

Grüße und viel Spaß mit der Software.
 

ks10

Erdapfel
Registriert
18.05.07
Beiträge
3
lieber spät als nie:
falls noch jemand eine 1password-lizenz für den mac über hätte, wäre ich dankbar für eine einladung.
besten dank.
 

Pseudemys

Pomme Miel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.473
@Christian Blum

Sehr nützliches Programm - bin entzückt!

Vielen Dank für den Hinweis.


Grüße von der Schildkröte