• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Teamspeak für Mac ist da !!!!

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
das Problem ist bei mir erst seid Leo aufgetreten... bei mir hilft ein lästiger Rechner Restart oder manchmal auch warten. Aber wer will das schon.

lg
 

Big Rock

Gast
der Hammer ist ich habe ein usb Headset und mein mac ist ein G5 2,3 Dual core

ich denke die Harware ist nicht das Problemm

auch das Rechner Restart hilft da nichchts

wenn jemand da was weiss und ein tip geben kann würde mit / uns tierisch weiter helfen

Grüsse
 

smartcom5

Cox Orange
Registriert
16.01.06
Beiträge
97
[…]
wenn jemand da was weiss und ein tip geben kann würde mit / uns tierisch weiter helfen

Grüsse

Um welche Version handelt es sich denn ?
2.0 ? Gibt es nicht, nicht von Teamspeex.

Die letzmögliche Version von Teamspeex ist die Version 1.0 Beta2 als 408 Release.


In diesem Sinne

Smartcom
 

Big Rock

Gast
Version 1.0beta2 (r336)

Die ist bei mir vorhanden
 

Pedi77

Gast
Hallo
Ich bin neu Umsteiger von Windows auf mac aber würde trotzdem gern mit meinen Kollegen über unseren ventrilo Server reden ich habe nur noch das Problem das ich den richtigen codec nicht finde für GSM 6.10 und 11Khz, 16 bit.
Könnt Ihr mir weiter helfen?
 

jonny41

Erdapfel
Registriert
30.08.08
Beiträge
1
Teamspeex Account

Ich habe eine Frage, wie kann ich mir einen Teamspeex Account und ein Server erstellen?
Bei Server steht ja "Register Player with Server" Aber dadrauf kann ich nicht drücken!!!

Ich hoffe jemand kann mir helfen:-c:-c:-c:-c:-c
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Die Funktion Register Player with Server muss vom Administrator oder jemanden mit ähnlichen Rechten freigeschaltet werden. Dann ist der Menüpunkt nicht mehr ausgegraut.

Solltest du einen eigenen Teamspeak-Server betreiben wollen kannst du einen mieten. Für Leute mit geeigeneten Webserver gibt es auch Teamspeak-Server zum selber installieren.
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Wann kommt eigentlich Teamspeak 3? Das sollte dann nativ am Mac unterstützt werden und man braucht dafür dann kein Drittanbieter Tool. Auf der Webseite steht schon seit langer Zeit Comming Soon aber gehört hab ich noch nichts davon. Weiß da jemand mehr.
 

smartcom5

Cox Orange
Registriert
16.01.06
Beiträge
97
Sie kennen „Duke Nukem Fornever Whenever If ever Forever”? :D

Der Entwickler von Teamspeex wird so lange den Quellcode nicht veröffentlichen, bis Teamspeak nicht selbst mit einem nativen Macintosh-Clienten einzug hält, um Code-Diebstahl zu verhindern.
Wenn es Open Source wird, werden sich einige finden, die das Projekt aufgreifen - soviel ist sicher. ;)


In diesem Sinne

Smartcom
 

Tyler-Durden

Transparent von Croncels
Registriert
30.04.08
Beiträge
314
Hallo
Ich bin neu Umsteiger von Windows auf mac aber würde trotzdem gern mit meinen Kollegen über unseren ventrilo Server reden ich habe nur noch das Problem das ich den richtigen codec nicht finde für GSM 6.10 und 11Khz, 16 bit.
Könnt Ihr mir weiter helfen?

wie wärs du nimmst ventrilo? und veränderst am codex nix? der sucht dir automatisch den passenden codex.
 

Jabor

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.02.07
Beiträge
240
Also wenn ich auf einen Server im ts gehe, bin ich immer gemuted und bekomm das nicht weg. Außerdem steht bei mir unten drunter immer
This channel uses an unsupported codec:
GSM 16.4 Kbit
Weiß jemand woran das liegt?
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Also wenn ich auf einen Server im ts gehe, bin ich immer gemuted und bekomm das nicht weg. Außerdem steht bei mir unten drunter immer
This channel uses an unsupported codec:
GSM 16.4 Kbit
Weiß jemand woran das liegt?

Teamspeex unterstützt halt nur den speex codec. Ist auch überall nachzulesen! :) Bestimmt sogar in diesem Thread.

mfg, Egbert
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Die Wiederaufnahme des Projektes wird wohl mit dem Erscheinen von TeamSpeak 3 nicht mehr nötig sein. Da dieses von sich aus bereits auf Mac laufen soll. Aber irgendwie lassen sich die Entwickler von TS ziemlich Zeit mit der neuen Version. Soweit ich mich erinnern kann wurde TS3 bereits vor einem Jahr angekündigt.

Für alle die sich darüber informieren wollen: http://www.teamspeak.com/?page=blog
 
Registriert
09.08.08
Beiträge
59
gibt es Temspeak auch für 10.5 ???
Gibt es Probleme mit der Kommunkation mit Windows Rechnern??

Lg
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Also ich habe es bis jetzt 2 Tage getestet und bin sehr zufrieden.
Ich hätte mir zwar die Oberfläche ein bisschen anders Vorgestellt, aber damit kann ich leben.

Liebe Grüße

Ein netter Kerl :)