• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

christl

Granny Smith
Registriert
29.08.09
Beiträge
17
@susudio GLÜCKWUNSCH

na, dann klappts ja mit viel glück noch im september...

kurze frage: wenn ich mich bei mein TM einlogge sehe ich weder vertragsdaten, noch irgendwas...

was mach ich falsch? und: was konntest du anhand dieser infos ablesen? hat sie tatsächlich gestimmt, ja?
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
@susudio GLÜCKWUNSCH

na, dann klappts ja mit viel glück noch im september...

kurze frage: wenn ich mich bei mein TM einlogge sehe ich weder vertragsdaten, noch irgendwas...

was mach ich falsch? und: was konntest du anhand dieser infos ablesen? hat sie tatsächlich gestimmt, ja?
Wenn Du Dich bei TM angemeldet hast, siehst Du auf der Linken Seite Vertragsdaten, dann kommen alle Infos zu Deinem Vertrag, ganz unten steht dan HW-Bestellstatus und da kann Du sehen(die Infos stimmen) ab dein Status
1.in Bearbeitung
2.Versandbereit
3.Ausgeliefert
ist.
 

christl

Granny Smith
Registriert
29.08.09
Beiträge
17
so. und jetzt kommts :)

ich sehe das bei mir bei mein t-mobile ja nicht (vielleicht schaut ihr ja woanders...?) und ja, ich bin da angemeldet. mit beiden handyverträgen.

habe heute bei tm angerufen und gefragt, ob mein iphone ja wohl sicher schon bald da ist..? ist es natürlich nicht. hatte dann gefragt. ob ich eine sms bekommen würde, wenn es auf dem weg ist (wie manch andere dies ja auch bekommen) - das geht aber nicht, weil das gibts nämlich nicht. hatte dann noch gefragt, warum ich denn nicht bei mein tm sehe, wie der status so ist und andere (gell, susudio...und bei mir steht links wirklich nichts...nur HANDY, DIENSTE, KOSTENKONTROLLE und so) schon, da erklärte sie mir, dass es das gar nicht gibt.

also, ich finde es eher lustig und nicht schlimm. die arme macht auch nur ihren job und war echt nett.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sheep1

Alkmene
Registriert
27.05.09
Beiträge
35
So, nach nun fast 8 Wochen ist das iPhone gestern endlich gekommen:) Bin sehr zufrieden damit.

Habe dann gleich bei T-Mobile wegen der Kartenaktivierung angerufen und der Mann, mit dem ich telefoniert habe, war sehr nett. Fragte, wie lang ich auf das iPhone gewartet hätte, ich sagte 7-8 Wochen. Er sagte soviel wie "oh" und ich meinte (eig. zum Spaß), wies mit ner Gutschrift aussähe. Er hat sofort gesagt, ja, krieg ich.
Karte war dann auch innerhalb von 5 min freigeschaltet.
Das gibt dann mal ein dickes Lob an den rosanen Riesen:)
 

JAY.JAY.

Granny Smith
Registriert
21.08.09
Beiträge
14
Hi zusammen.. Hab da ne Frage bin ein bischen verwirrt..
Habe das so ein bischen mitbekommen mit den Lieferschwierigkeiten des Iphones 3 Gs, heute bin ich an einem O2 Laden vorbeigelaufen und in der Auslage entdecke ich 4 Kartons schön eingeschweißt in weiß auf dem dick und fett Iphone 3Gs steht...
Wie kann es sein das O2 das Iphone vekauft?? Zumal auf dem Flyer der nebendrann lag das T-Mobile zeichen zu sehen war...
 

christl

Granny Smith
Registriert
29.08.09
Beiträge
17
HA!!!!!

am 16. august bestellt - HEUTE angekommen, das weisse 3gs, 16 gb.

letzte woche bei der hotline angerufen - da konnte man noch nichts sagen, da ich laut denen noch gar nicht vermerkt war.

also - die hoffnung stirbt zuletzt!!!

(ich trau's mich gar ned auspacken)...
 

Weltraumaffe

Fießers Erstling
Registriert
27.06.09
Beiträge
129
Hi zusammen.. Hab da ne Frage bin ein bischen verwirrt..
Habe das so ein bischen mitbekommen mit den Lieferschwierigkeiten des Iphones 3 Gs, heute bin ich an einem O2 Laden vorbeigelaufen und in der Auslage entdecke ich 4 Kartons schön eingeschweißt in weiß auf dem dick und fett Iphone 3Gs steht...
Wie kann es sein das O2 das Iphone vekauft?? Zumal auf dem Flyer der nebendrann lag das T-Mobile zeichen zu sehen war...

Ich schätze einfach mal, dass das kein offizieller O2 Store war, sondern ein Multi-Reseller, der mehrere Anbieter im Angebot hat.

Zu meinem iPhone bin ich vor einer Woche wie folgt gekommen:
Alter O2 Vertrag ausgelaufen, Sonntag Geburtstag gehabt und dann dachte ich mir am Montag "komm jetzt gönnst du dir das iPhone!" Also bin ich in Berlin erstmal am Alex in MediaMarkt, keine iPhones vorhanden, bis auf weiteres auch keine genauen Angaben wann neue kommen. Beim Saturn nebenan das selbe! :(
Enttäuscht bin ich wieder nach Hause gefahren... Wollte schon die Tür aufschließen als mir der mobilecom Laden auf der anderen Straßenseite noch aufgefallen ist. Also noch mal hin gegangen und die hatten dann auch tatsächlich noch 2x das iPhone 3Gs 32GB in schwarz da. Ne Stunde später (nach Aktivierung und und und) hatte ich ein funktionierendes iPhone in den Händen.

Frag mich nur wer wirklich 32GB Platz auf nem Smartphone braucht?! Hab schon meine komplete Musik drauf geladen und etwa 25 Apps, und es sind immer noch knapp 22GB frei :(
Wie füllt ihr denn euer iPhone?
 

Razze

Boskoop
Registriert
01.08.09
Beiträge
40
Frag mich nur wer wirklich 32GB Platz auf nem Smartphone braucht?! Hab schon meine komplete Musik drauf geladen und etwa 25 Apps, und es sind immer noch knapp 22GB frei :(
Wie füllt ihr denn euer iPhone?

Zu den 25 Apps kommen bald bestimmt einige dazu. Ich hab auch mal angefangen ein paar meiner DVDs zu rippen. So bekommst du dein Iphone bald problemlos voll. Natürlich sollte es sinnvoll sein und nicht einfach nur den Platz füllen ;)
 

grl-maverick

Alkmene
Registriert
02.06.09
Beiträge
30
ich hab gerade entdeckt, dass auf der t-mobile homepage der satz mit den lieferproblemen (7 wochen wartezeit) verschwunden ist - zumindest sehe ich ihn nicht mehr. das lässt ja hoffen, dass jetzt vll. auch mal mein schwarzes 3gs mit 32gb kommt! :) *hoff*
 

Leinis

Golden Delicious
Registriert
04.07.09
Beiträge
11
stimmt der satz is weg, aber ich hab heut beri der Hotline angerufen um zu fragen ob die was wissen, weil ich am 28.09 weeg fahre und ob des bis dahin daist, und die Hotlinetante konnte mir nicht weiterhelfen, bzw. sagen wann es kommt :(
 

Leinis

Golden Delicious
Registriert
04.07.09
Beiträge
11
wielange dauerts eigenltich noch wenn sich der status bei TM auf "IN AUSLIEFERUNG" geändert hat???
 

Bianchi57

Fuji
Registriert
23.08.08
Beiträge
36
Also ich habe heute ne Trackingnummer per SMS erhalten und bei bei T-Mobile steht "ausgeliefert". Jedoch kann ich bei DHL nicht mit dieser Nummer finden. Jemand ein ähnliches Problem?
 

tobi0815

Alkmene
Registriert
28.02.08
Beiträge
35
Hallo,

ich warte nun ebenfalls seit 6 Wochen auf mein Iphone 32GB.
Für die VVL zahle ich eine weitere Summe zur ablösung meines Vertrages.
Mein Vertrag wurde schon umgestellt und ich nutze den Iphone-Vertrag Complete L ohne IPhone :(.
Möchte nun acuh einen Beschwerdebrief an T-Mobile senden, könnte mir jemand die Vorlage per Mail senden ([email protected]).

Vielen Dank.

Gruß Tobi
 

Leinis

Golden Delicious
Registriert
04.07.09
Beiträge
11
juhu juhu nun gehör ich endlich und gaaaaz offiziell zur apple-family, na mal sehen ob das mein einziges apple gerät bleibt, ich denke nicht.
als Einstiegsdroge ein I-Phone
 

nguyen86

Golden Delicious
Registriert
14.02.09
Beiträge
6
hat einer von euch ne ahnung wo man seinen derzeitigen lieferstatus auf der t-mobile seite einsehen kann?!
habe eben von ner TM-hotline tante ne 12stellige verfolgungsnummer gekriegt, aber die konnte mir auch nich so genau sagen wo ich die denn auf der t-mobile seite eingeben soll.
will gern ma wissen wo mein 32gb gs bleibt o_O
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Diese12 stellige Sendungs ID kannst du unter DHL.de eingeben und dort deinen aktuellen Status sehen.
Vorausgesetzt es wird mit DHL versendet und nicht mit DPD.
 

vikakive

Allington Pepping
Registriert
14.06.08
Beiträge
189
Ich habe mal zwei Fragen :)

Will mir morgen mein iPhone 3G S mit 16GB kaufen/bestellen.

Ist es sinnvoller per Hotline oder per Shop zu kaufen?
Und hat wer aktuelle Erfahrungen mit den Lieferzeiten? Ist das auch von der Farbe abhängig? Die ist mir nämlich egal ;)
 

vikakive

Allington Pepping
Registriert
14.06.08
Beiträge
189
Falls es wem hilft:
Es sind zumindest in H. welche vorrätig.