• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Suche nen super Radiowecker für iPhone

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Hi und Hallo,

suche einen Radiowecker mit iPhone Unterstützung. Mit Dock oder evtl wenn es denn gut funktioniert auch mit Bluetooth. Wobei zweites ja ggf. sogar besser sein könnte.

Kann jemand da was gutes empfehlen?

Danke

Gruß
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Hast du ein Link wie das Gerät aussieht?

Danke
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
schon gut. Danke aber trotzdem.
 

fager

Stechapfel
Registriert
26.12.12
Beiträge
163
Du meinst sicher solch ein Gerät:
Philips AJ7260D/12 AJ7260
Philips DC295/12
trifft das auch dein Budget? Optisch finde ich beide recht gelungen.

Oder willst du noch mehr für ein Gerät ausgeben welches du am Tag nur ein paar Sekunden hörst? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Ja schon so etwas in der Art jedoch noch incl. Bluetooth. Nur um noch Zukunftssicherer zu sein.
 

fager

Stechapfel
Registriert
26.12.12
Beiträge
163
Da finde ich die folgende Geräte
Revo 70264 Axis X3
Soundmaster IP 4060 BT
SDI iBT97GE

Beim letzten Gerät haben sie es ganz "clever"(?) gemacht und wohl komplett auf den direkten Anschluss für iPad/Phone/Pod verzichtet und bieten nur Bluetooth bzw. einen Klinkeneingang.

An deiner Stelle würde ich mir wohl das erste von mir verlinkte Philips kaufen. Es hat zwar kein Bluetooth, aber dafür einen Klinkeneingang. Daran kann man entweder direkt den Kopfhörerausgang des Smartphones anschließen. Oder, und das ist wohl das zukunftssicherste, man kauft sich einfach ein entsprechendes Dongle für den drahtlosen Empfang und verbindet dies über den Klinkeneingang. Aktuell könntest du dir einfach ein Bluetooth Dongle kaufen - wer weiß was es in 5 Jahren für einen Standard gibt.
 
Zuletzt bearbeitet: