• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

suche Ebook-Reader für IOS, Linux, synchronisiert über Nextcloud

janpr

Golden Delicious
Registriert
17.07.23
Beiträge
9
hallo Freunde der Äpfel,

ich suche einen X-Plattfom-Ebook-Reader für IOS, Linux, synchronisiert über Nextcloud. Kann jemand weiterhelfen?
Wenn er auch Windows und Android unterstützt, umso besser.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.521
Nextcloud-Clients gibt es für iOS und Android (das übrigens seit einiger Zeit kein Linux mehr ist). Für Windows und Linux gibt es das nicht, daher fürchte ich, ist die Frage nicht beantwortbar.
Vielleicht (als Alternative) findest Du etwas mit Dropbox? Letztlich reicht auch ein Cloud-Service, der für die Plattform verfügbar ist und eine App, die den Pfad auf die synchronisierten Dateien einstellen kann, d.h. die braucht gar nicht selbst den Support für den Cloud-Service.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Meinst Du etwas in dieser Art:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme