• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Suche APP (Diagramme/Excel)

KingKonse

Auralia
Registriert
09.10.10
Beiträge
197
Hey liebe Community!

Vorweg: Bitte steinigt mich nicht direkt verbal, sofern es solch einen Thread bereits einmal gab. Ich habe nichts gefunden.

Also ich suche ein App für das iPad 2, mit dem ich Diagramme mit Hilfe von Tabellen erstellen und bearbeiten kann. Wie die Überschrift bereits andeutet, wären ähnliche Diagrammfunktionen wie sie Excel bietet sehr wünschenswert.
Da ich mein iPad noch nicht habe und deshalb nicht selber danach suchen kann hoffe ich, das ihr mir die Frage beantworten könnt!:)

Mit freundlichen Grüßen
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Keine Ahnung was es noch so gibt, aber Apple würde dir sicher Numbers vorschlagen ;)