• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

musiq

Gast
Ich habe schon 2 TokyoHotel CDs, 3 TokyoHotel T-shirt, 6 Tokyo Hotel Klingeltöne, 1 TokyoHotel Bettzeug, 1 TokyoHotel Rucksack, 23 TokyoHotel Poster. Ha.

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
werd mich in diesem thread nicht mehr melden...hab ne gelbe karte bekommen :( möchte nicht noch eine riskieren ;) viel spaß noch beim philosophieren über die steve adresse...

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Mal ganz ehrlich Steve Jobs braucht keine Mail adresse bzw. hat glaub ich auch keine... Der hat seine 3 Manager und Sekretäre die alles für ihn regeln. Wozu braucht ein CEO eine mail adresse..

selbst wenn ich glaube die kennt dann nur seine Familie!

Steppenwolf

Gast
Limbach, Jutta (Hg.): Ausgewanderte Wörter
Ein Kuriosum in der Gruppe der ausgewanderten Wörter […] In amerikanisierter Form wanderte es um die ganze Welt […] Hatten die Korrektoren einen Korrekturabzug gelesen und keinen Fehler gefunden - einen solchen Abzug nennt man eine "Jungfer" -, dann versahen sie diesen Abzug mit dem Vermerk "o. K.", d. h. "ohne Korrektur".
Ob diese Information richtig ist, weiß ich nicht. Bis auf weiteres halte ich es für unrichtig, die Abkürzung abzukürzen. ;)

mrpalme

Empire
jetzt sag halt ma, jackie, was hast dem stevie denn schönes geschrieben?

Jacky13

Angelner Borsdorfer
1. heisst das jacky
2. is nicht soooo wichtig :p

Blixten

Adams Apfel
Du wirst lachen aber Du kanst davon ausgehen das Bill nicht nur Steve's richtige email hat sondern auch sein Handynummer.
Na und? Die hab ich auch.
Die Kontaktdaten von Steve Jobs stehen doch auf der Apple Homepage, direkt unter denen von "good, old Clarus the Dogcow":
work02-2.jpg

Jacky13

Angelner Borsdorfer
1. ich wollte keinen so großen wirbel^^ (am anfang wollte ich nur ja oder nein)
2. da steht NUR seine tele nummer o_O:-c:oops:
die is sicher nicht echt!!!

derMaxe

Gast
Ja sie gehen direkt an Steve Jobs. Allerdings wirst du keine Antwort bekommen.
Höchstens wenn sie eine Mailaktion durchführen. Aber das ist unwahrscheinlich, es gibt keinen Anlass.

Steppenwolf

Gast
@ Jacky13:
Beginne den Brief doch so: (die mail)
Dear Steve Jobs,
I´m a great fan of Apple and you!I´m very interested at ... (was Du wissen willst - dann schreibst die Frage).
(Dann zum Schluss schreibst Du noch)
All in all I hope, that you will read my mail and answer to me....

So würde ich den Brief besser nicht beginnen; to be interested in something, damn it. ;)

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Wie wäre es denn mit folgender Mail:

My dear Steve,

You shouldn't know me, but I know you. So much time has gone through since our last meeting and I had enough time to think about a lot of things. Now, I guess I feel stable enough to realize that we can not be together for the rest of our lives. It's the difference of age. I mean, come on! It's not a matter for me but you... Why don't you show your feelings? It's like... You hurt me so much! Sometimes I think the only possible way to get over this damn thing is to kill me.. But why should I? I mean... I really love my life and I don't want to commit suicide.. But you!! You son of a bit**. You knew it and had the balls to reject me????? I will never forgive you. This will be the last time I am wriiting to you. You need to die to help me get over us... It will be hard for me to slaughter you but this is the best solution for both of us.. I hope you understand my decision..

In deepest love,

Your XXXXX

By the way: repair your kitchen's window. It doesn't lock properly...

Ich bin mir ziemlich sicher, das es darauf eine Antwort geben wird...

Reaktionen: Herr Sin

Steppenwolf

Gast

My dear Steve,

You shouldn't know me, but I know you. So much time has gone through since our last meeting and I had enough time to think about a lot of things. Now, I guess I feel stable enough to realize that we can not be together for the rest of our lives. It's the difference of age. I mean, come on! It's not a matter for me but you... Why don't you show your feelings? It's like... You hurt me so much! Sometimes I think the only possible way to get over this damn thing is to kill me.. But why should I? I mean... I really love my life and I don't want to commit suicide.. But you!! You son of a bit**. You knew it and had the balls to reject me????? I will never forgive you. This will be the last time I am wriiting to you. You need to die to help me get over us... It will be hard for me to slaughter you but this is the best solution for both of us.. I hope you understand my decision..

In deepest love,

Your XXXXX

I better shouldn't know you? Stop wasting my time, then. (Jetzt ist aber Schluss! ;))

Gradi

Apfel der Erkenntnis

My dear Steve,

In deepest love,

Your XXXXX

HAHAHA geil :D

Philipp007

Meraner
Ich nehme mal an, dass er ein Backoffice mit 100 Sekretrinnen hat die die eMails erst einmal aussortieren.