• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
k=ok in chat sprache
die von jensche is also keine ichte?
die [FONT=Geneva, Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][email protected] ist ne echte^^
[/FONT]

geh-sterben.jpg


ich hoff doch, dass man wegen solchen bildern nicht ausgeschlossen wird :innocent:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
mhm gute idee^^ ......
was haeisst Fixer-upper??? habs mit google nicht übersetzen können
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich habe Ihm schon des Öfteren persönlich geschrieben,aber nie eine "wirkliche" Antwort erhalten. ;)

Ein sonniges Wochende.
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
Kann es echt war sein, dass man so faul ist, anstatt zwei Buchstaben nur noch einen zu schreiben? Das ist nicht dein Ernst.

Das musst du nun mit Jacky ausmachen, was richtig ist.
kay = Abkürzung von okay
=> k = Abkürzung von kay

stimmt beides.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.995
kay = Abkürzung von okay
=> k = Abkürzung von kay
Oh mein Gott. Ich bin zu alt. Ich versteh langsam nur noch Bahnhof. Und ich dachte, als ich vor über 10 Jahren dem Internet beigetreten bin, dass ich so langsam wüsste, was hier abgeht. Aber "kay" als Abkürzung für "ok" ist mir noch nie begegnet.

Egal. Zurück zum Thema: Warum probierst du einfach nicht mal die Adressen aus? Was soll passieren? Wenn von den dreien nur eine stimmt, gehen die anderen zwei eben ins Leere - na und.
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
Oh mein Gott. Ich bin zu alt. Ich versteh langsam nur noch Bahnhof. Und ich dachte, als ich vor über 10 Jahren dem Internet beigetreten bin, dass ich so langsam wüsste, was hier abgeht. Aber "kay" als Abkürzung für "ok" ist mir noch nie begegnet.

Egal. Zurück zum Thema: Warum probierst du einfach nicht mal die Adressen aus? Was soll passieren? Wenn von den dreien nur eine stimmt, gehen die anderen zwei eben ins Leere - na und.
1. kay hab ich auch noch nie gehört und chatte sehr viel!!! also keine angst ;)
2. ich werde sowieso schreiben, nur wollte ich mal nachfragen was mit meiner mail passiert.
leider kann ich nicht gut englisch, darum muss ich jetzt englisch und deutsch schreiben, wass wahrscheinlich ne katastrophe wird :innocent:
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Kann es echt war sein, dass man so faul ist, anstatt zwei Buchstaben nur noch einen zu schreiben? Das ist nicht dein Ernst.

Das musst du nun mit Jacky ausmachen, was richtig ist.

Das einzige was ich muss, ist sterben.

Kay = K = Englisch = Ok
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
kommt einer von euch aus der schweiz?
is nur ne nebenfrage^^
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
ist "ok" nicht ne abkürzung von "okay"?

ich hab ka. (= keine ahnung).

:D

der thread sollte in den fun bereich geschoben werden :D
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.995
Kay = K = Englisch = Ok
Ich habe mal Wikipedia befragt.

Aber wie erkläre ich nun der alten Dame bei mir im Haus, dass "kay" die Abkürzung für "ok" ist? Drei Buchstaben kürzen zwei Buchstaben ab. Das wird die nie kapieren. Ich ebenso nicht. Aber ich versuche es mir zu merken.

Das Problem bei solchen Abkürzungen ist doch, dass sie nicht jeder versteht (ich gerade eben). Hatte da glaube mal [thread=5049]etwas[/thread] drüber geschrieben. Aber soll jeder halten, wie er will.
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
könnt ihr gerne verschieben, hab nicht gewusst wo ich dass hin tun soll
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
um mal kurz susammen zu fassen:
die mail geht nicht direkt an jobs, wenn sie lesenswert ist, dann wird sie weitergeleitet.
stimmt das jetzt so?
und ich soll einfach an die [FONT=Geneva, Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][email protected] mail adresse schreiben.
dann sag ich mal thx^^
[/FONT]
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Naja, selbst im English Unterricht habe ich "Kay" gelernt. :p