• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Steve Jobs-Denkmal in Russland nach Tim Cook-Outing demontiert

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Gab es nicht vor einiger Zeit die große Ankündigung ein eigenes russisches iOS und iPhone auf den Markt zu bringen?! Das vom ZK verabschiedete Projekt ' Hetero IT.' Was ist denn überhaupt daraus geworden?

Obwohl .... sie wollten ja auch seit 72' Automobil Produzent No. One werden.....:p
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Wenn das deren aktuelle Politik ist, dann sollte man das auch akzeptieren. Fertig.

Nein. Diskriminierenden, menschenverachtenden Dreck sollte und darf man nicht akzeptieren. Im Gegenteil, man sollte sich für das Richtige einsetzen. Homophobie ist nicht richtig. Homophobe Menschen haben gar keine Angst. Sie sind intolerantes Pack. Mehr nicht.

Und leider ist aus meiner Erfahrung das russische Volk im Durchschnitt sehr rassistisch und sexistisch. Ich finde das fürchterlich.
 

SuckOr

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.10.11
Beiträge
1.001
Und deine Inakzeptanz gegenüber der Einstellung anderer macht aus dir jetzt was?
Ein "Intolerantes Pack"?
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Und deine Inakzeptanz gegenüber der Einstellung anderer macht aus dir jetzt was?
Ein "Intolerantes Pack"?

Wenn Du so willst bin ich sehr intolerant gegenüber Intoleranz. Vor allem Intoleranz gegen Minderheiten, die der Mehrheit nichts Böses tun. Sehr gerne übrigens dann, wenn die Intoleranz von ja eigentlich ach so nächstenliebenden Religionsfanatikern betrieben wird.

Tim Cooks Statement ist deswegen umso bedeutender.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Konsequente Fortsetzung der Politik des "neuen Russlands" und seines "lupenreinen Demokraten" an der Spitze,

Aber der Bevölkerung scheint es ja zu gefallen.
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Aber der Bevölkerung scheint es ja zu gefallen.

Das ist leider scheinbar in weiten Teilen der russischen Bevölkerung der Fall - ich kann das aus meinen begrenzten Russlanderfahrungen bestätigen.

Edit: ungut, finde ich es Putin alleine an den Pranger zu stellen, als primären Übeltäter. Die Gesetze in Russland fallen ja nicht vom Himmel (dem oder der da oben stehen sicher die Haare zu Berge), die Gesetze sind schon irgendiwe an des Volkes Willen gebunden. Der Putin ist ein krasser Machtmensch, der macht schon das, was das Volk antörnt.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: iMerkopf

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
So gut ich Putin in Bezug auf das Ukraine Problem verstehe, gibt es keinen Pardon für jemanden, der Andersdenkende, Künstler wie Pussy Riot, Homosexuelle etc. verfolgt und diskriminiert.
Ein Denkmalsturz wie dieser ist verwerflich und inakzeptabel.
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Wow... Schon über zwei Stunden ohne Eskalation...

Jetzt sieht man übrigens sehr gut, wie groß das Outing von TC einzuordnen ist
 
  • Like
Reaktionen: Basti82 und beeker2.0

Nik

Transparent von Croncels
Registriert
04.07.10
Beiträge
314
Andere Länder andere Sitten. Mehr fällt mir dazu nicht ein...

Keine Diskussion wert. Einfach nur schön zu wissen, wie es so anderswo ist. ^^
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
O.k., das hört sich dann schon ganz anders an. Danke!

Haha ja so ist es besser würde man im deutschen sagen auf FB oder Twitter ich bin stolz Hetero zu sein würde ja die Hölle brennen. :innocent: Die Überempfindlichkeit vieler Leute verstehe ich wirklich nicht.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Spannend wird es sein wie die Anleger usw auf das Outing reagieren werden... Öffentlich sagen alle Bravo aber hinter den Kulissen gibt es genug Asiaten, konservative Amerikaner, Europäer welche negativ darauf reagieren dürften. Aber ich denke bei Apple zählt der Name mittlerweile mehr als eine Person.

TC wünsche ich dass er sein Glück findet und für Heteros hat es sowieso viele Vorteile, da es mehr Frauen übrig hat dank den Homosexuell orientierten. :p
 
  • Like
Reaktionen: tiny

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Findet es eigentlich niemand erstaunlich, dass die Statue eines Smartphones als "homophile "Propaganda" erklärt wird?
 
  • Like
Reaktionen: SORAR

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Findet es eigentlich niemand erstaunlich, dass die Statue eines Smartphones als "homophile "Propaganda" erklärt wird?

In Russland kein wirkliches Wunder. Letztlich wurde die Statue ja auch nicht von staatlicher Seite als sone Propaganda bezeichnet, es hat sie ja nur der Aussteller abbauen lassen.
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Könnte nicht mal jemand den Putin outen? :rolleyes: Ich meine, der befördert ja diese Schwulen-Klischees noch: Zurschaustellen des nackten Oberkörpers, Fotos in möglichst martialischen Posen, Sport, der eine betont männliche Konnotation hat - mehr "Männer al dente" geht ja nicht.

Na in Russland kommt das nicht schwul, sondern sehr hetero-männlich...
 

rf17

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.06.09
Beiträge
262
Es ist völlig OK das das Denkmal abgerissen wird und Appe Produkte sollten auch nicht verkauft werden!
Junge Russen können sich mit Homosexualität infizieren.

Mittelalter!
Keine Ahnung aber große Klappe.
Hat den Russen schon mal einer gesagt das es auch Schwule Tiere giebt?
Werden die auch verboten.
 
  • Like
Reaktionen: SORAR