• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[XS] Stereo Probleme. Oder normal?

AZB

Pferdeapfel
Registriert
07.05.15
Beiträge
79
Grüße euch...

Wenn ich das Video anschaue, höre ich nur Sound nur links. Läuft der Test für die Rechten Lautsprecher höre ich fast nichts.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hat jemand von euch ein XS und kann mir sagen ob das bei dir auch so ist? Oder ist mein Gerät defekt?

Ich tippe auf defekt. Da das iPhone XS ja als Stereo gerät beworben wird.

Die Ohrmuschel soll ja auch gleichzeitig ein Lautsprecher sein.

Telefonieren klappt komischer weise.

Ergänzung

Mit Kopfhörer funktioniert das Stereo natürlich. Ohne Kopfhörer nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AZB

Pferdeapfel
Registriert
07.05.15
Beiträge
79
Dann muss ich wohl zum zweiten Mal zur Reparatur.

Er ist mir zwar mal kurz in ein Waschbecken gefallen (2-3 Sekunden). Aber daran sollte es ja nicht liegen.

Auf jedenfalls kommt da Gast kein Ton raus.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.252
Er ist mir zwar mal kurz in ein Waschbecken gefallen (2-3 Sekunden). Aber daran sollte es ja nicht liegen.

Warum nicht? Ip67 schützt nicht unbedingt vor eindringendes Wasser über Druck, wie er bei einem ungünstigen Fall zum Beispiel ins Wasser entstehen kann.
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot

Mitglied_171097

Gast
Bei meinen XS Max höre ich die Lautsprecher Wunderbar auf beiden Seiten.
 

Dr.Death

Aargauer Weinapfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
746
Ansonsten mal den Balance Regler prüfen:

Einstellungen --> Allgemein --> Bedienungshilfen --> Lautstärkebalance anpassen. (relativ weit runter scrollen)
 

radioenrique

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.12.15
Beiträge
685
Ansonsten mal den Balance Regler prüfen:

Einstellungen --> Allgemein --> Bedienungshilfen --> Lautstärkebalance anpassen. (relativ weit runter scrollen)

Passt jetzt nicht zum eigentlichen Thema aber:
Schon eigenartig, daß die Audio-Balance in den Bedienungshilfen zu finden ist.
War mir gar nicht bewußt, daß es so was gibt.