• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Magazin Steam Summer Sale - Angebote für spielaffine Mac-User

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Zur Zeit läuft der alljährliche Steam Summer Sale. In diesem Zeitraum gibt es viele unterschiedliche Spiele die auf der Plattform verfügbar sind stark reduziert zu kaufen. Heute befinden sich unter den Angeboten auch Titel, die auf OSX spielbar sind. Dabei liegt der Fokus die Auswahl der Spiele diesmal auf den Genres Strategie, Shooter und Multiplayer.[prbreak][/prbreak]

Screen Shot 2014-06-27 at 07.05.37.png

Angebote bis 11:00 Uhr
  • Trine 2 -90% 1,99 Euro (persönliche Empfehlung)
Angebote bis 18:00 Uhr
Für den Kauf der Titel benötigt ihr einen Steam Benutzerkonto und entsprechende, hinterlegte Zahlungsmittel in Form von Kreditkarte, Paypal, Click'n'Buy oder anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Leider waren dieses Jahr noch nicht so viele Interessante Spiele im Angebot :/
Sehr schade!
 

Riddip

Macoun
Registriert
17.12.12
Beiträge
121
Die meisten Deals gelten über den gesamten Zeitraum des Summer Sales, wenn ich mich nicht irre. Also keine Panik, wenn man mal kurzfristig etwas verpassen sollte.

Nicht ganz, viele Titel sind durchgehend reduziert, die Tages- und Blitzangebote sind aber nochmals deutlich günstiger (30% Preisnachlass durchgehend gegenüber 70% Blitzangebot z.B.) ;)
 

DF0

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.947
Weiß jemand, ob Steam mit HFSX case sensitive funktioniert...mittlerweile?