• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

StackSocial: Tolles Bundle für einen variablen Preis

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
StackSocial hat mal wieder ein richtig gutes Bundle im Angebot*. Der Clou: Ihr bestimmt, was ihr dafür bezahlen wollt und was mit zehn Prozent eurer Ausgaben gemacht werden soll. Doch zunächst die Programme: MacFlux 4, Typinator, ForkLift 2, skEdit, Jaksta Music Converter, MacCleanse 3, iDocument, iClip und Sparkbox. Spenden könnt ihr für die Electronic Frontier Foundation, Charity:Water und Stand Up To Cancer.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2012-09-19 um 09.19.03.jpg

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Crady

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.10.06
Beiträge
540
wirklich interessant diesmal! Sind denn auch alle Programme in Deutsch lokalisiert? Hatte mal ein MacUpdate bundle gekauft und da waren fast alle Programme nur in Englisch.

Hat diese Forklift Version einen Unterschied zu der aus dem AppStore? Programme aus dem AppStore sind ja in einigen Rechten stark eingeschränkt... Und ich hatte mal gelesen, dass Forklift aus dem AppStore einige Funktionen dseshalb nicht kann...
 

Chakobo

Martini
Registriert
13.11.08
Beiträge
659
Die Installation einiger Programme funktioniert bei mir nicht. Wenn ich die runtergeladene Datei doppelklicke, werde ich jedes Mal wieder zurück zum Downloadfenster geleitet (Firefox). Kann mir bitte jmd helfen? Danke im Voraus!

Edit: Dabei handelt es sich um alles, außer ForkLift und iClip.

Edit: Ok, Problem gefunden. Die Datei konnte sich irgendwie nicht von selbst im Finder öffnen. Also hab ich die dmg-Festplatte in einen Ordner kopiert und manuell geöffnet.

Edit: Wow... der Typinator ist echt genial! Hätte ich nicht gedacht!
 
Zuletzt bearbeitet:

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
gekauft ...
iClip finde ich mehr als genial, da ich ständig irgendetwas kopiere und ich ärgere, dass die "Zwischenablage" nur einen Slot hat ;)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ich muss ernsthaft zuerst einen Account anlegen um überhaupt sehen zu können was die anbieten?
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Ich finde die selbst bestimmbaren Preise irgendwie sehr merkwürdig. Wer hindert einen daran die Programme für 1,00 € zu kaufen?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Das: Man bekommt nur dann alle Programme wenn man mehr als den Durchschnitt zahlt. Zahlt man weniger fallen die interessantesten Apps weg.
 

nemo09

Idared
Registriert
29.02.12
Beiträge
28
@iDesign: Niemand hindert dich daran, jedoch bekommst du dann nicht alle Programme. ZZt musst du mindestens 11.22$ bieten um alle zu erhalten. Davon abgesehen gehen 10% des Geldes einen guten Zweck.
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Hat jemand alle Programme schon installiert und getestet? Die Frage nach der Lokalisierung deutsch wurde hier leider noch nicht beantwortet.
Interessant wäre es schon (...sich mal das MacFlux als iWeb-Alternative reinzuziehen - macht aber bei mir nur in deutsch Sinn, außerdem beim Forklift die Möglichkeit zum Ordnersync ;) )

Also: Teilt doch mal Eure Erfahrungen bitte.
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
ok, unter den sale terms steht:

What languages do the apps in the bundle support?

- MacFlux 4: English and French, and partial language support for German, Spanish, Italian
-Typinator: German, English, & French
- ForkLift 2: English & German
- iDocument: English & German
- Sparkbox: English
- MacCleanse 3: English
- Jaksta Music Converter: English
- skEdit: English, Dutch, French, German, Italian, Spanish, and Swedish.
- iClip: English

Teilweiser Sprachsupport deutsch bei MacFlux, hmmmm.
Aber für den Preis kann man es ja mal probieren ;)
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Die Programme sind gut, aber schon abschreckend, dass man erst mal seine persönlichen Daten hinterlassen soll, bevor man sich das Angebot überhaupt ansehen kann.