• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

StackSocial: Designer Bundle zum Wunschpreis

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Die Macher von StackSocial haben wieder einmal ein interessantes Bundle geschnürt, das sich diesmal insbesondere an die kreative Garde richtet. Das Designer Bundle* mit insgesamt 10 Programmen soll im Normalfall 799 US-Dollar kosten. Im Rahmen der Aktion könnt ihr euch aber einen eigenen Preis aussuchen, der euch gerechtfertigt erscheint. Noch dazu werden 10 Prozent des Verkaufspreises an eine von drei gemeinnützigen Organisationen gespendet.[PRBREAK][/PRBREAK]

Der Käufer hat dabei die Wahl zwischen den Organisationen WWF, Child's Play oder der Creative Commons Vereinigung. Mit im Bundle sind unter anderem die FontPack Pro Master Collection mit 6,200 OpenType Fonts, verschiedene Website-Templates, Actionscripts für die Fotobearbeitung, Flash Decompiler Trillix von Eltima, WordPress Themes, CollageFactory Pro von Softease und ButtonDesign for Mac von Rage Software. Die einzige Voraussetzung für den Erhalt aller zehn Anwendungen ist, dass man zum Zeitpunkt des Kaufs einen höheren Preis als der Durchschnittskäufer bezahlen muss. Das Angebot gilt noch bis zum 27. April 2013. Hier geht es direkt zur Aktionsseite*.


Stacksocial_Bundle.jpg

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ifruit

Gala
Registriert
17.03.09
Beiträge
50
Das ist echt ein super Angebot :)
Aber egal was ich auswähle in der rechten Spalte steht unten immer "Sold out".
Dabei haben es erst 4 Leute genutzt... o_O
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Edit: Jetzt hat es endlich doch funktioniert :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

stacksocial

Erdapfel
Registriert
04.04.13
Beiträge
1
Es funktioniert jetzt! Wir entschuldigen uns für die Verwirrung entschuldigen ...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Es stimmt aber schon, der reguläre Preis ist sehr hoch für das gebotene, zumal da ja viele Teile nichtmal uneingeschränkt benutzt werden dürfen, sondern nur mit Namensnennung und Link zum Autor. Sowas gibt es ja massenhaft kostenlos, normalerweise zahle ich ja gerade dafür keine Werbung für den Künstler machen zu müssen....
 

redhat

Bismarckapfel
Registriert
10.08.09
Beiträge
144
Naja, das gebotene gibt's in der Regel auch kostenlos…aber darauf kommt es bei so ner Charity wohl nicht an ;)