• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 9] Spotlight findet viele Kontakte nicht mehr

schwede

Auralia
Registriert
02.09.05
Beiträge
198
Ja selbes Problem und alles o.g. probiert. Anscheinend ist der Bug in Apples Augen unwichtig.
 

dinocool

Querina
Registriert
26.09.10
Beiträge
180
Seit heute unter iOS 9.1 werden die Kontakt unter Sportlightsuche wieder ordnungsgemäß angezeigt!
 

WatchHad

Erdapfel
Registriert
04.11.15
Beiträge
2
iOS 9.1, iPhone 6. Das selbe Problem. Habe bisher keine dauerhafte Lösung.
Wenn ich Kontakte suche, muss ich erst auf [Gruppen], dann ohne Änderung gleich auf [Fertig] und die Suche funktioniert nun einwandfrei. Ansonsten meldet es mir immer "Keine Treffer". Sehr lästig.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Ich habe es gerade unter 9.2b2 mehrmals versucht und der Fehler ist nicht aufgetreten.
Alle Angaben ohne Gewähr...
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Beim iPhone 5S mit 9.1 drauf tritt der Fehler auch nicht auf.
 

dinocool

Querina
Registriert
26.09.10
Beiträge
180
Bei ist das Problem auf dem IP 6 seit dem Update auf 9.1. dauerhaft gelöst! Alle Kontakte werden angezeigt!
 

WatchHad

Erdapfel
Registriert
04.11.15
Beiträge
2
iPhone 6 nun auf iOS 9.2 aktualisiert. Nun werden die Kontakte wieder sauber und ohne Umwege gesucht und angezeigt.
 

Ede261

Erdapfel
Registriert
18.12.15
Beiträge
1
Hallo,

ggf. könnte es eine simple Einstellung sein. Versucht mal unter Kontakte -> Gruppen -> und alle Haken setzen z.B. iCloud, iPhone etc.
Dann sollten alle Kontakte die ihr abgespeichert habt angezeigt werden.
 

MichaelThomas74

Erdapfel
Registriert
10.09.16
Beiträge
1
Ich hatte dasselbe Problem, die Spotlight-Suche hatte gar keine Ergebnisse geliefert.
Folgender Trick hat bei mir funktioniert: ein Backup in der iCloud (nicht auf dem PC) erstellen und das iPhone über dieses iCloud-Backup wiederherstellen! Dann geht die Spotlight Suche wieder!